Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen, das sie 250,- noch werd ist. Begründung: nix Ruckerlt bei dieser Karte, sofern der Computer drumherum nicht bremst und zwei GPUs. Sprich in der Regel
1xGraka, eine Physikberechnungseinheit. Weiter ist sie vom Shader sehr gut taktbar und somit noch mal schneller.
klar hat sie keine direct x 11 Unterstützung, doch mal ganz ehrlich, normalerweise sieht man den unterschied kaum, außer wenn dann ein Freak.
Ja, war alles dabei ich denke auch das ich mit 233 ganz gut gefahren bin. Hier im Forum tut man sich eher schwer damit, die Leute kennen sich gut aus und versuchen dir die Hardware für wenig Geld aus den Händen zuziehen.
Viele Begründen das mit irgendwelchen einschränkungen aber würden die Karte am liebseten geschenkt haben.
Mir sind MR nie aufgefallen ich gehöre woll zudenen die sie nicht sehen. Verkauft habe ich sie wegen der Lautstärke nicht weil sie übermäßig Laut ist sondern mir zulaut ist.
Edit: Hier im Forum hab ich mir ne 480GTX gegönnt für 250,- und bin was die Lautstärke angeht zufrieden.
Leistungmäßig hat mich das nicht weit nachvorne gebracht da SLIKarten heute immer besser skalieren.