Asus Gtx 560 ti 448 hängt durch?

Henni961 schrieb:
[...] Meine Gainward ... hängt/ hang nur GANZ minimal nach unten
So ist das i.d.R. auch mit einer Asus möglich.

IchLachDichAus schrieb:
wenn die Karte da länger "hängt", kann ich die auch nach einiger Zeit wieder reindrücken.
Dagegen scheint es ja so zu sein, dass der TE seine Karte nicht nur hängend, sondern auch instabil verbaut hat. Meine Karte ist dreifach verschraubt und normal eingerastet; da verrutscht nichts.
 
Also es sieht so aus, als ob noch die ganzen Kabel auf die GK drücken. Und warum liegen die Kabel eigentlich auf der Karte drauf, wenn die ein bisschen zu warm wird könnte das evtl. ein Problem mit dem Gummi an den Kabeln geben?!
 
Dagegen scheint es ja so zu sein, dass der TE seine Karte nicht nur hängend, sondern auch instabil verbaut hat. Meine Karte ist dreifach verschraubt und normal eingerastet; da verrutscht nichts.

wie kann man denn bitte die Karte falsch einbauen? reindrücken udn festschrauben?

Also es sieht so aus, als ob noch die ganzen Kabel auf die GK drücken. Und warum liegen die Kabel eigentlich auf der Karte drauf, wenn die ein bisschen zu warm wird könnte das evtl. ein Problem mit dem Gummi an den Kabeln geben?!

naja, die Kabel vom netzteil sind in einer art "Metallgitter". Das ist relativ steif, ich weiß nicht, wie ich die Kabel ander verlegen kann.



PS: Kann es sein dass der Lüfter an deinem CPU Kühler auf der falschen Seite montiert ist?

Joa, könnte stimmen. Ist das nicht aber egal? Genau vor dem Ventillator (nennt man das so? :D) ist der Gehäuse Lüfter. Die beiden laufen nicht gegeneinander. Sollte in der Beziehung eigentlich zu keinem Problem führen (oder?).

EDIT: Hab nochmal n paar Bilder gemacht. Also meiner Ansicht nach, liegts einfach dadran, dass die Karte am Ende einfach zu schwer ist? Die Kabel drücken (siehe Bilder) auch nicht drauf.
 

Anhänge

  • SDC11391.jpg
    SDC11391.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 148
  • SDC11392.jpg
    SDC11392.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 137
  • SDC11393.jpg
    SDC11393.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 149
  • SDC11395.jpg
    SDC11395.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Kabel nicht hinter dem Mainboard verlegen?
Bei meinem Gehäuse hab ich hinter dem Mainboard auch alles reinbekommen, owbohl es ziemlich eng ist.

Das mit dem Lüfter auf der falschen Seite ist nicht egal. Der Lüfter soll die kalte Luft durch den Kühler durch pusten.

Wegen der Karte, ja der Kühler ist ziemlich schwer und du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Dir bleibt nur die Möglich keit, die Karte mit etwas Kabelbinder etwas hoch zu ziehen.
 
Naja der Lüfter wenn er die Luft rein bläst, dann würde die warme Luft sich ja im Gehäuse verteilen macht also keinen Sinn.

Wenn er saugt dann ist es ja noch ok, besser auf die andere Seite sodass die Luft zur Gehäuse Rückwand(durch den Kühler) befördert wird. Dort dann im besten Fall zusätzlich durch einen Gehäuse Lüfter hinausbefördert wird.

Deine Bilder sehen so aus als ob der PCIE Slot bereits schräg auf dem MoBo Sitzt. Die ganze Graka läuft nach rechts unten….

Die Verkabelung ist der Horror bei solchen PC´s kriege ich Persönlich die Krise. Kabelbinder und ne halbe Stunde Arbeit dann ….Anhang;).

MFG
 

Anhänge

  • 04022012470.jpg
    04022012470.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben