Asus GTX 670-DC2-2GD5 - Übertakten Voltage einstellen, Werte ok?

Du hast aber schon eine DC II und nicht die Top? Denn die arbeitet für gewöhnlich mit einem PT von 147 Watt die Top mit einem von 170 Watt das wird in der Regel nicht erreicht das von 147 aber schon.
schau dir mal die Taktraten an ob die nicht anfangen zu schwanken bei PT 100 sehr gut zu sehen bei 3D Mark11 gleich im ersten Test da geht es bei mir mit PT 100 auf 1137 runter mit PT 122 bleibt es jedoch auf 1215.

Grüße

Meines Wissens geht der Boost-Takt hoch, bis entweder der Treiber crasht oder ein anderes Limit erreicht wird. Meine DC2T erreichte vor dem BIOS Update einen maximalen Boost-Takt von 1252MHz, auch ohne was an den Settings zu schrauben. Nach dem BIOS Update sinds noch 1192MHz, das reicht mir aus. Die Kepler-Chips profitieren sowieso ungleich mehr von einem Übertakten des Speichers, sprich 6600MHz statt 6000MHz beim Speicher bringt sicher viel mehr als 1192MHz oder 1252MHz bei der GPU. Dummerweise erträgt aber der Speicher generell weniger OC, 6600 sind wohl schon ordentlich am Limit.

@Schafmuhkuh: wetten, beim 3DMark11 macht es praktisch keinen Unterschied, ob Du Deine Karte mit 1241MHz plus 6600MHz Speichertakt betreibst oder 1191MHz und ebenfalls 6600MHz Speichertakt?

@ Angiesan, habe die non Top Version, habe jetzt 4 Stunden Battlefield 3 gezockt (in Full HD, alles auf Ultra und 4x MSAA) und die Power Target ging laut GPU Tweak zu keiner Zeit über 36%, habe sie auf dem Standartwert von 100% stehen und das bei einem Boost von 1228 Mhz der fast die ganze Zeit erreicht wurde und durchgehend 6800 Mhz Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf diesen Thread direkt bezogen aber ich suche nach den standard Voltage Werten v. der Asus GTX 670 DirectII CU (non Top/OC). In den Spezifikationen auf der Asus Seite habe ich leider keien Information dazu gefunden.

Ist die Stromspannung im normalen Bereich? Siehe Bild (Max: 1175 mV).

Zuletzt bearbeitet:
insurgency schrieb:
Nicht auf diesen Thread direkt bezogen aber ich suche nach den standard Voltage Werten v. der Asus GTX 670 DirectII CU (non Top/OC). In den Spezifikationen auf der Asus Seite habe ich leider keien Information dazu gefunden.

Ist die Stromspannung im normalen Bereich? Siehe Bild (Max: 1175 mV).

nachmeiner Meinung sind die Spannungen alle gleich bei den 670ern

Zurück
Oben