Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein bruder hat die grafikkarte von asus gtx 670 dc 2 non turbo jetzt so er hat den neusten beta treiber drauf und er bekommt nicht mehr fps wie 40 liegt das villt an dem beta treiber: 304.79 ?
sein system
Windows 7 64bit
OCZ 700W ModXStream Pro Power Supply
XFX R7970 GHZ Edtion 3gb
Ram: 8 GB
Amd Phenom x6 1090t Black Edition
Mit 278 Beiträgen müsstest Du doch eigentlich wissen, dass man ein paar mehr Infos posten muss um das zu beurteilen.
Welches Spiel, welche Auflösung ......
? Was "wieso spielen auch andere damit"? Du hast echt ein Problem, Dich ordentlich auszudrücken, nicht? Meinst Du, warum andere mit einem 1090T bessere FPS erreichen als Du? Da wäre ich vorsichtig. Solange Du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast, würde ich dem nicht zu viel Gewicht beimessen, da wird sehr häufig einfach geschrieben "bei mir läufts mit diesem Sys flüssig". Das kann heissen, dass er mehr FPS hat, muss aber nicht. Ev. ist die Person einfach mit 34FPS zufrieden oder weiss nicht mal wie man FPS anzeigen lässt
Das hat nichts mit unfreundlich zu tun. AnkH hat schon recht, denn mit der Frage "warum auch andere damit spielen" kann man eben nichts anfangen bzw. man weiß nicht was man dir darauf antworten soll. Wie schon erwähnt liegt "ausreichen" im Auge des Betrachters.
Zu deinem Problem:
Schau doch mal wie die Grafikkarte in BF3 ausgelastet wird und wie dein Proz. ausgelastet wird. Wenn eines davon komplett ausgelastet wird und der andere Teil sich fast langweilt weißt du evtl. woran du bist.
Was heißt bei dir eigentlich Ultra? Also auch MSAA und co?
Grafikkarte kannst du mit MSI Afterburner nachschauen und CPU geht mit HWiNFO z.b. zumal da wohl auch der blick in den Taskmanager schon fast ausreichen könnte.