Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus GTX 670DC 2 non turbo
- Ersteller Paskal18
- Erstellt am
Soulblighter
Lieutenant
Du spielst aber normal nicht im FensterModus oder? War wohl nur zum testen bzw. nachschauen. Ansonsten würd ich sagen, dass deine CPU auf jedenfall mal nicht schuld ist. Komplett ausgelastet scheint sie gar nicht gewesen zu sein.
Wie siehts mit der Grafikkarte aus ? Hast du im Spiel verzögertes Anti. auf 4*MSAA, Anisotrope Filter auf 16 und Umgebungssicht auf HBAO ?
Hier siehst du auch einen Test versch. Proz.
http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.asp?id=7986&pageid=8147
Ist aber nur Singleplayer und die Grafikkarte ist leicht stärker. Ansonsten ist Caspian Boarder ja auch eine recht große Karte. Durchgehend 60FPS mit höchsten Einstellungen schafft auch eine GTX670 nicht.
Wie siehts mit der Grafikkarte aus ? Hast du im Spiel verzögertes Anti. auf 4*MSAA, Anisotrope Filter auf 16 und Umgebungssicht auf HBAO ?
Hier siehst du auch einen Test versch. Proz.
http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.asp?id=7986&pageid=8147
Ist aber nur Singleplayer und die Grafikkarte ist leicht stärker. Ansonsten ist Caspian Boarder ja auch eine recht große Karte. Durchgehend 60FPS mit höchsten Einstellungen schafft auch eine GTX670 nicht.
Soulblighter
Lieutenant
Na ich würd einfach mal sagen die Karte packt nicht mehr. Solltest evtl. ein paar Details runterschrauben oder damit leben, dass du ab und an unter 60fps kommst.
Ich hab ne gtx670 von Gigabyte und n 2500k mit 4ghz am laufen und komme selbst bei Metro wenns richtig kracht kurzzeitig unter 60fps. Ich hab aber auch nur 2*MSAA und die Umgebungssicht ausgestellt.
Ich hab ne gtx670 von Gigabyte und n 2500k mit 4ghz am laufen und komme selbst bei Metro wenns richtig kracht kurzzeitig unter 60fps. Ich hab aber auch nur 2*MSAA und die Umgebungssicht ausgestellt.
Soulblighter
Lieutenant
Versuch einfach mal ein wenig, ich kann dir eben nur meine Eindrücke weitergeben bzw. meine Erfahrung mit meinem PC. Bei mir muss ich auf jeden Fall die Grafik etwas nach unten schrauben um die 60fps größtenteils dauerhaft halten zu können.
Meister_Lara
Cadet 4th Year
Paskal18 schrieb:Hallo mein bruder hat die grafikkarte von asus gtx 670 dc 2 non turbo jetzt so er hat den neusten beta treiber drauf und er bekommt nicht mehr fps wie 40 liegt das villt an dem beta treiber: 304.79 ?
sein system
Windows 7 64bit
OCZ 700W ModXStream Pro Power Supply
XFX R7970 GHZ Edtion 3gb
Ram: 8 GB
Amd Phenom x6 1090t Black Edition
Trotzdem sind "nicht mehr wie 40 fps" zu wenig.
Wenn Deine ursprüngliche Angabe stimmt, wäre es ja meistens unter 40 fps.
Wieviel hattest Du denn mit der 7970 die vorher drin war?
Soulblighter
Lieutenant
Das stimmt unter 40fps wäre zu wenig aber auf dem Bild siehst du ja auch, dass er grad mit 50fps spielt und vorher schrieb er auch, dass er 40-60fps hat. Das die fps in manchen Situationen schwankt ist bei seiner Auflösung und seinen Einstellungen normal.