Asus GTX 670DC 2 non turbo

Hier hab mal ein test screen gemacht

Anhänge

• Test.jpg
    Test.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 120
Du spielst aber normal nicht im FensterModus oder? War wohl nur zum testen bzw. nachschauen. Ansonsten würd ich sagen, dass deine CPU auf jedenfall mal nicht schuld ist. Komplett ausgelastet scheint sie gar nicht gewesen zu sein.

Wie siehts mit der Grafikkarte aus ? Hast du im Spiel verzögertes Anti. auf 4*MSAA, Anisotrope Filter auf 16 und Umgebungssicht auf HBAO ?

Hier siehst du auch einen Test versch. Proz.
http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.asp?id=7986&pageid=8147
Ist aber nur Singleplayer und die Grafikkarte ist leicht stärker. Ansonsten ist Caspian Boarder ja auch eine recht große Karte. Durchgehend 60FPS mit höchsten Einstellungen schafft auch eine GTX670 nicht.

ja das habe ich auch an Anti. auf 4*MSAA, Anisotrope Filter auf 16 und Umgebungssicht auf HBAO

Anhänge

• Test 2.jpg
    Test 2.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 95
Na ich würd einfach mal sagen die Karte packt nicht mehr. Solltest evtl. ein paar Details runterschrauben oder damit leben, dass du ab und an unter 60fps kommst.

Ich hab ne gtx670 von Gigabyte und n 2500k mit 4ghz am laufen und komme selbst bei Metro wenns richtig kracht kurzzeitig unter 60fps. Ich hab aber auch nur 2*MSAA und die Umgebungssicht ausgestellt.

ok

Versuch einfach mal ein wenig, ich kann dir eben nur meine Eindrücke weitergeben bzw. meine Erfahrung mit meinem PC. Bei mir muss ich auf jeden Fall die Grafik etwas nach unten schrauben um die 60fps größtenteils dauerhaft halten zu können.

Paskal18 schrieb:
Hallo mein bruder hat die grafikkarte von asus gtx 670 dc 2 non turbo jetzt so er hat den neusten beta treiber drauf und er bekommt nicht mehr fps wie 40 liegt das villt an dem beta treiber: 304.79 ?

sein system

Windows 7 64bit
OCZ 700W ModXStream Pro Power Supply
XFX R7970 GHZ Edtion 3gb
Ram: 8 GB
Amd Phenom x6 1090t Black Edition

Trotzdem sind "nicht mehr wie 40 fps" zu wenig.
Wenn Deine ursprüngliche Angabe stimmt, wäre es ja meistens unter 40 fps.
Wieviel hattest Du denn mit der 7970 die vorher drin war?

Das stimmt unter 40fps wäre zu wenig aber auf dem Bild siehst du ja auch, dass er grad mit 50fps spielt und vorher schrieb er auch, dass er 40-60fps hat. Das die fps in manchen Situationen schwankt ist bei seiner Auflösung und seinen Einstellungen normal.

Hauptsache mit so nen Crap-Tool wie GPU Tweak das PowerTarget auf Maximum hochschrauben.

Ui, ein Popcornthread. BF3 FPS Threads sind immer sehr amüsant. Bin gespannt was hier noch so passiert.
Fakt ist keine Single GPU Karte auf den Markt schafft BF3 in 1080p mit voll ausgefahrenen Settings mit konstanten 60-70FPS.

Warum müssen es 60-70fps sein?
Es reicht doch wenn das Spiel flüssig läuft.

Wisst ihr wie es auf der PS3 oder Xbox360 aussieht? Da ist man froh wenn das Spiel mit 30 frames läuft.

Es läuft halt erst ab 60FPS flüssig, so ist meine Empfindung. Drops unter 50FPS fallen mir sofort auf und nerven mich. Deswegen würde für mich auch nie eine Konsole in Frage kommen für ein MP Titel bei den es um Reaktion und Genauigkeit geht.

Zurück
Oben