Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich auch nicht sagen wie man das schafft ich hab nur die Info bekommen PC tot und egal auf welchem Slot die Grafikkarte sitzt es gibt kein nur über den Anschluss am Mainboard.
Ich werde morgen die karten mal bei meinem Kumpel abholen und bei mir testen und durch checken in der Hoffnung das die nichts abbekommen haben und mir mein Board nicht killen. Halte euch aufm Laufenden.
Netzteil ist ein BeQuiet DarkPowerPro 750watt.
Update:
Es hat nur das Board gehimmelt haben jetzt ein Asus Maximus V Extreme verbaut und eine neue SLI Brücke alles läuft wieder.
hast du denn jetzt wenigstens ein Slot frei zwischen den Grafikkarten. Das Problem ist das dort ein Hitzestau entsteht und an dieser Stelle das Board extrem heiß wird. 70°C sind da nichts. Das mögen die Boards überhaupt nicht. Kann gut sein das deswegen das erste Board den Geist aufgegeben hat.
Das müsste ich testen ob das geht weil laut Anleitung sollen die Grafikkarten bei SLI auf Slot 1 (rot) und 3 (Schwarz) aber bei 3 Way-SLI auf 1 (rot), 4 (rot) und 5 (rot) also könnte doch beim SLI auch 1 und 4 funktionieren. Aber unabhängig von den Grafikkarten haben wir noch zwei weitere 200mm Lüfter eingebaut zwei 200mm im Deckel (rausblasend) einen 120mm an der Rückseite (rausblasend) einen 200mm vorne (reinblasend) und einen 200mm am Seitenteil der direkt auf die Beiden Karten pustet.