giacomo848
Cadet 3rd Year
Hall zusammen, wie ich schon oben geschrieben habe, meine spiele flimmern oder flackern, weiss ich nicht genau wie ich das beschreiben soll, also zb: in battlefield 3 alles auf ultra habe ich zwieschen 90 und 110 fps, aber die bilder werden irgendwie nicht richtig dargestellt, wenn ich mich links und rechts bewege 1 türrahme ist in 5-6 teile versetz.
Alle gegenstände sehen so aus, komisch ist wenn ich ein video oder ein screenhot aufnehme danach ist das in video nicht zu sehen.....habe furmark laufen lassen auch keine fehler, habe 4 monitoren mit verschiedenen kabel probiert "DVI-VGA-HDMI"
aber immer das gleiche fehler, bei fifa13 die fps steigern bis 3000 und dadurch auch die GPU temp mit, normal habe ich bei fifa 38 grad, sobald in fenstermodus spiele dann läuft alles ok, habe schon oft gelesen das man kann ja das v-sync einschalten, aber am anfang lief alles picco bello. Ich brauche eure hilfe oder ratschläge. Einstellung und auflösung am monitor habe ich schon alles durch probiert.
mein system:
asus maximus IV GENE-Z
graka: asus gtx DirectCu II oc---gpu temp in voll last 68 grad
cpu: intel I5-2500k 3.3 ghz cpu
kühler: corsair h80---cpu temp in voll last 51 grad
ram: G-Skill 2x4 GB 1333 mhz
netzteil: coolermaster B700---700W
Alle gegenstände sehen so aus, komisch ist wenn ich ein video oder ein screenhot aufnehme danach ist das in video nicht zu sehen.....habe furmark laufen lassen auch keine fehler, habe 4 monitoren mit verschiedenen kabel probiert "DVI-VGA-HDMI"
aber immer das gleiche fehler, bei fifa13 die fps steigern bis 3000 und dadurch auch die GPU temp mit, normal habe ich bei fifa 38 grad, sobald in fenstermodus spiele dann läuft alles ok, habe schon oft gelesen das man kann ja das v-sync einschalten, aber am anfang lief alles picco bello. Ich brauche eure hilfe oder ratschläge. Einstellung und auflösung am monitor habe ich schon alles durch probiert.
mein system:
asus maximus IV GENE-Z
graka: asus gtx DirectCu II oc---gpu temp in voll last 68 grad
cpu: intel I5-2500k 3.3 ghz cpu
kühler: corsair h80---cpu temp in voll last 51 grad
ram: G-Skill 2x4 GB 1333 mhz
netzteil: coolermaster B700---700W