HerrNougat
Cadet 4th Year
Halli Hallö,
ich hätte ein paar kleine Fragen zu dem obigen Thema, da ich in der Suche nichts wirklich passendes gefunden habe.
Zu allererst schreib ich hier mal meine PC Daten:
Prozessor: AMD FX 8350 @ 4.0Ghz
RAM: 16GB Kingston HyperX
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
Grafikkarte: Asus Geforce GTX 760 DCUII
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO 250 GB
WD Blue 1 TB
Netzteil: Berlin Thermaltake 630W
Ich möchte mir eine 2. Asus Geforce GTX 760 DCUII kaufen um sie mit der ersten im SLI laufen zu lassen, da mir die Leistung der einzelnen GraKa nicht ausreicht.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie verhält sich der Computer zum SLI werde ich starke Ruckler bekommen oder merkt man im Prinzip nichts?(eigene Erfahrung hilft)
2. Schafft mein Netzteil die 2 GraKa's?
Zurückschicken der jetzigen GraKa ist leider nicht möglich deswegen besteht quasi nur die Möglichkeit mit SLI ich möchte nicht eine GTX 780 oder Ti kaufen da meine 760er dann nur hier rumliegen würde außerdem sind das Mehrkosten die ich bezahlen müsste.
Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten!
ich hätte ein paar kleine Fragen zu dem obigen Thema, da ich in der Suche nichts wirklich passendes gefunden habe.
Zu allererst schreib ich hier mal meine PC Daten:
Prozessor: AMD FX 8350 @ 4.0Ghz
RAM: 16GB Kingston HyperX
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
Grafikkarte: Asus Geforce GTX 760 DCUII
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO 250 GB
WD Blue 1 TB
Netzteil: Berlin Thermaltake 630W
Ich möchte mir eine 2. Asus Geforce GTX 760 DCUII kaufen um sie mit der ersten im SLI laufen zu lassen, da mir die Leistung der einzelnen GraKa nicht ausreicht.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie verhält sich der Computer zum SLI werde ich starke Ruckler bekommen oder merkt man im Prinzip nichts?(eigene Erfahrung hilft)
2. Schafft mein Netzteil die 2 GraKa's?
Zurückschicken der jetzigen GraKa ist leider nicht möglich deswegen besteht quasi nur die Möglichkeit mit SLI ich möchte nicht eine GTX 780 oder Ti kaufen da meine 760er dann nur hier rumliegen würde außerdem sind das Mehrkosten die ich bezahlen müsste.
Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten!