User6990 schrieb:@LaZz
stell dir mal lieber die Frage warum er sich High End leisten kann
Weil er nicht auf's Geld scheisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User6990 schrieb:@LaZz
stell dir mal lieber die Frage warum er sich High End leisten kann
Die AIO Hybrid Modelle zb. von EVGA machen schon Sinn:Ich verstehe den Sinn von einer Hybridlösung nicht. Wenn ich Wakü nutzen will, dann aber gleich mit einem richtigen Fullcover und nicht mit noch zwei zusätzlichen Lüftern.
m!Captain schrieb:Der Test wirkt wie immer sehr Ordentlich...
Ich finde die Frage ob man so etwas braucht vollkommen unnötig, möchte niemanden angreifen, aber die hälfte der Dinge die hier Präsentiert werden bei CB sind vollkommen unnötig...
Die Notwendigkeit liegt subjektiv im Auge des Betrachters und jeglicher Diskussion fehlt es an Grundlage. (soviel dazu)
ASUS hat eine durchweg gute Qualität und Leistung.
für jemanden, der das Maximum rausholen will oder sowieso auf Garantie oder ähnliches keinen Wert legt, gibt es mit Sicherheit andere Produkte, aber Beispielsweise für jemanden wie mich, der eine sehr gute Qualität, eine gute Leistung in der Oberklasse haben möchten ohne alles noch zu zerlegen und mit neuen Teilen zu verschmelzen sind die ROG Produkte eine Gute Wahl...
Jeder hat seine Lieblinge der eine mag da MSI lieber oder der andere Gigabyte oder sonstwas in der jeweiligen Gaming Version.
Alles ist doch vollkommen legitim, ich finde es schade das diese teuren Produkte immer so zerpflückt werden müssen.
Warum nicht lieber über technische Details sprechen, Erfahrungen der Vorgänger Produkte oder so etwas, nein lieber wieder den Zug in Gang setzen, alles voll der Schwachsinn, viel zu teuer, man zahlt nur den Namen und oder ich kann es besser.
Muss sagen den vergleich von Seite 1 mit den Handy Kameras und ner anständigen Cam fand ich echt sehr Geil und ich kann ihn auch Nachvollziehen, dort höre ich auch jedes mal Diskussion wenn ich mit meiner Sony a-7 MkII durchs Land streife.
Genau so wie wenn Leute meinen Rechner sehen.
Jeder setzt seine Priorität anders aber jede davon ist Legitim und dieses kaputt Hetzen ist grausam.
Und Fakt ist, es gibt genug Käufer für diese Produkte.
Dennoch liebe Grüße,
Captain
dfgdfg schrieb:Wenn die WaKü noch nicht fertig ist, dann kann man die Karte trotzdem schon benutzen.
Wenn die WaKü defekt ist, dann kann die Karte ohne Umbau und Garantieverlust ebenfalls benutzt werden.
Wenn man von einer WaKü auf reine Luftkühlung umsteigt, dann kann man die Karte ohne Umbau und Garantieverlust benutzen.
Wenn man von einer reinen Luftkühlung auf eine WaKü umsteigt, dann hat man direkt die Möglichkeit die Karte an den Kreislauf anzuschließen. Auch hier ohne Umbau und ohne Garantieverlust.
Ich hoffe es wird deutlich was der Gedanke hinter der Karte ist...