asus k8v deluxe-bios 1008

joe12

Ensign
Hi leute,

hab leider ein kleines problem mit dem board.

mein sound will nicht mehr wie er soll und bei OC (HTT bis 220 ohne probleme vorher) erreich ich nicht mehr max. HTT 215.

Mit der dem Bios 1007 hatte ich keine probleme jetzt mit 1008 schon.

Wollte mit dem Tool ASUSUpdate das Bios 1007 rauf machen dies geht leider nicht hat jemand ne idee wie mann das sonst machen kann...

gruß und danke im vorraus....

Wenn du die BIOS-Version als File vorliegen hast, sollte das auch mit dem Tool ASUSUpdate funktionieren.

In dem Auswahlfenster statt "Update BIOS from the Internet" einfach "Update BIOS from a file" vorgeben -> Next und dann den Speicherort auswählen.

hi das habe ich versucht leider bekomme ich eine fehler meldung:

Warnning! The date of Bios image is later than current one,please flash the BIOS using ASUS DOS Utility if you still want to do this.

nach dem auswählen von der datei K8V1007.ami erhalte ich die fehler meldund,der buttob flash lässt sich nich ankligen nur EXIT von asusupdate tool.

die Batterie vom motherboard mach die mal ab und warte so 5min. dann muß der bios zurück gesetzt sein.., ich glaube dann muß es funktionieren.

ok werde ich jetzt mal versuchen melde mich dann gleich wieder

Hoi,
kein Problem.
Du ziehst dir das Bios v1007, dann das Bios in A8V.ROM umbenennen und auf eine Diskette.
Rechner neu starten und beim Biospost Alt+F2 drücken und das Bios wird geflasht.
mfg

Zurück
Oben