Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein K8V-F ist eingegangen, weiß vielleicht jemand von Euch wo man so ein Teil bekommen könnte ? Habe mich total vergoogelt aber ausser fragwürdigen ebay-Angeboten nichts gefunden.
Die Frage ist dazu noch ob es sich üerhaupt noch lohnt in so ein altes System Geld reinzustecken, hängt natürlich auch davon ab was du damit machst und für wieviel du so ein Board bekommen würdest.
Muss es das gleiche Board sein, weil ähnliche bekommst du bei Ebay zimlich günstig.
OK ! Du hast vollkommen recht, eigentlich wollte ich das Wunderding schon verschrotten, aber ! Ich habe eine kleine CNC-Fräse (Roland MDX-15) und das blöde Ding funktioniert nur über eine serielle Schnittstelle und zwar "nur" über eine COM2-Schnittstelle.. oder COM3..... Ich weiß das erst jetzt, da ich die böse Erfahrung gemacht habe, dass sie über ein ASUS PQ5 (das wohl eine COM 1 hat) nicht kommunizieren kann. Es hat irgendetwas mit dem gekreuzten Kabel zu tun, sie funktionierte auch schon auf dem K8V-F nur auf COM2. Das PQ5 zeigt zwar auch mehrere COMs an sogar bis 5, aber das sind alles USB-COMS und die kann die Maschine, bzw. deren Software auch nicht ansprechen. Da fährt immer eine Tafel hoch: COM nicht bereit....
Das also ist der Grund warum ich dieses Mainboard suche. Solltest Du aber eines wissen, das auch mehrere COMs (echte, nicht USB) besitzt und bei dem vielleicht die anderen Komponenten des 754er Bords auch passen (wäre einfach gut :-)) , dann bin ich sehr froh über Deinen Tipp. Ich verstehe leider nicht so viel von Hardware (Von dem Übrigen übrigens auch nicht :-))