P
Ponderosa
Gast
Kommst du noch in den Bios Bildschirm?
Hast du noch eine CD/DVD im Laufwerk liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon alle möglichen Tastatur Kombination probiert aber tut sich nichts Zweck BIOS. Hab keine CD mehr im Laufwerk (wenigsten das CD Laufwerk funktioniert noch.) Ansonsten dient der Laptop Momentan ja nur als BriefbeschwererPonderosa schrieb:Kommst du noch in den Bios Bildschirm?
Hab jetzt alle Kabel durchgesehen. Diese sind alle in Ordnung. Ich weiß nicht weiter. Kann doch nicht sein das nach nem Treiber Update mein komplettes BIOS lahm gelegt wurde.Ponderosa schrieb:OK.
Meine letzte Idee. Da du das Gerät ja geöffnet hast, und verschiedene Bauteile aus/eingebaut hast,
Schau mal bei der Tastatur die über ein Flachband an das Motherboard angeschlossen ist, war bei meinem HP Notebook über ein Flachband mit einem Klappmechanismus angeschlossen, ob das noch korrekt befestigt ist.
Kann auch sein dass das verlötet ist, ich kenne ja nicht alle Geräte.
Ja aber da passiert leider auch nichtsTorenAltair schrieb:@Paxifixi93 Hast Du auch mal versucht das Gerät zu starten ohne Laufwerke dran/drin?
Ok, dann noch eine letzte Idee, da ich öfter schon defekte Asus-Netzteile hatte.. hast Du zum Testen ein Universalnetzteil zur Hand? Evtl mal beim lokalen PC-Fachgeschäft fragen, ob die das mal kurz zum Startversuch einstecken können.Paxifixi93 schrieb:Ja aber da passiert leider auch nichts
Bitte das hier auf keinen Fall machen.DRAKO1337 schrieb:reinige so gut es geht dein Mainboard, entferne die Wärmeleitpaste, alle teile (Ram, Lüfter), batterie, etc... schmeiß es bitte dann in den für 40-60 min auf ca. 100°C
DiePommesbude schrieb:Bitte das hier auf keinen Fall machen.
Backen ist bei neuen Komponenten fast immer Nutzlos.
100 Grad machen damit nix und mit Reflow hat das nichtmal im Entferntesten was zu tun.
Zudem hier sehr Wahrscheinlich keine Fehlerhafte Lötstelle im Spiel ist.