Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob ich bei meinem mainboard die onboardgraka aktivieren kann und meine GTX260 fueer sp[iele trotzdem drin lassen kann. Heisst. desktop die 4350 grafik und bei spielen die dedizierte grafikkarte....ist das moeglich???
konnte windows seit mindestens win2k nicht schon immer recht sauber und ordentlich multimonsetup....
dann z.b. zweiten moni eben explizit an zweite graka. und das spiel bzw die app kann man doch explizit einstellen welchen screen sie benutzen darf usw.
wenn mich jetzt nicht alles taeuscht.
evtl ist die frage auch noch wasfuer nen os bzw wasfuer windows eingesetzt wird.
vista hat ja probleme mit sauberem beschl. grafikmodus bei versch vendors, bzw bei unterschiedlichen treibern die fuer einzelne screens geladen werden.
@termi666: beim asus musst nen adapter auf einen der 2 pcie x16 slots drauf stecken damit man die vollen 16 lanes bekommt.
zitat aus nem forum: Die Grafikkartenslots laufen entweder mit 2x8 Lanes oder 1x16, für 1x16 muß man im oberen Slot eine kleine ramähnliche Karte einstecken.
Ja das was Arluin sagt stimmt. Man muss einen Adapter in den 1. pcie slot einstecken und die grafikkarte in den letzten, damit man 16x bekommen kann. Das finde ich keine gute Lösung von Asus