habe mir vor 4 Tagen dem hier gekauft
(http://www.neckermann.de/shop/vcm-pc-system-casto-amd-phenom-ii-x4-965-4x-3-4-ghz.155984059)
VCM PC-System "Casto" |
AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
Asus M4N68T
ATI Radeon HD5770, 1024MB
*kein Betriebssystem / Linux
*ich dachte das da linux drauf ist aber wahr nich so,
habe meine win 7 64bit instaliert und mir ist aufgefalen das er ohne Areo aktiwiert wurde.
habe dan alle treiber instaliert lief alles gut nur das er immer ein Piepton bei starten gemacht hat, habe gegoogelt nach Asus Mainboard und Pieptöne und wolte es im Bios kontrolieren, kamm aber wegen dem englisch nicht weiter und habe mich für (Load Setup Defaults)entschieden dachte werden Werkseinstellung geladen und das das problem weg ist .
dan aber mein pc startet neu und ist plötzlich viel lauter alls vorher,
ich sofort ins bios und kontroliert par Einstelungen ,Boot Reihenfolge und andere wurden geändert jetzt habe ich parr fragen
ist meine Garantie jetzt weg ? habe kein bios update gemacht, kann das helfen?
habe gelesen das man seine Garantie verliert wen man das Mainboard schrotet,
meins leuft noch. Oder kann ich das alles wieder selbst Einstelen?
Morgen kann ich erst denn suport anrufen habe noch 10 tage Widerrufsrecht, oder ist das auch nicht mehr möglich wegen der Einstelung (Load Setup Defaults) ?
alls ich mein win 7 gelöscht und neu aufgesetzt habe lief es mit lautem Lüfter und hatte längere lade zeiten keine achnung was ich nun machen sol?
Wäre für ein rat dankbar
(http://www.neckermann.de/shop/vcm-pc-system-casto-amd-phenom-ii-x4-965-4x-3-4-ghz.155984059)
VCM PC-System "Casto" |
AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
Asus M4N68T
ATI Radeon HD5770, 1024MB
*kein Betriebssystem / Linux
*ich dachte das da linux drauf ist aber wahr nich so,
habe meine win 7 64bit instaliert und mir ist aufgefalen das er ohne Areo aktiwiert wurde.
habe dan alle treiber instaliert lief alles gut nur das er immer ein Piepton bei starten gemacht hat, habe gegoogelt nach Asus Mainboard und Pieptöne und wolte es im Bios kontrolieren, kamm aber wegen dem englisch nicht weiter und habe mich für (Load Setup Defaults)entschieden dachte werden Werkseinstellung geladen und das das problem weg ist .
dan aber mein pc startet neu und ist plötzlich viel lauter alls vorher,
ich sofort ins bios und kontroliert par Einstelungen ,Boot Reihenfolge und andere wurden geändert jetzt habe ich parr fragen
ist meine Garantie jetzt weg ? habe kein bios update gemacht, kann das helfen?
habe gelesen das man seine Garantie verliert wen man das Mainboard schrotet,
meins leuft noch. Oder kann ich das alles wieder selbst Einstelen?
Morgen kann ich erst denn suport anrufen habe noch 10 tage Widerrufsrecht, oder ist das auch nicht mehr möglich wegen der Einstelung (Load Setup Defaults) ?
alls ich mein win 7 gelöscht und neu aufgesetzt habe lief es mit lautem Lüfter und hatte längere lade zeiten keine achnung was ich nun machen sol?
Wäre für ein rat dankbar