Das nenn ich mal Kompetente und Objektive Beratung: "Das ist alles Müll, nimm Asrock."
Sorry bin entäuscht BlackWidoMaker, machtes mir eigentlich bisher nen guten Eindruck.
- OC, Kondensatoren sind also unwichtiger Schrott ? Aha..
- Bei Asrock wird genau derselbe billigmist verbaut.
Was glaubst du, wieviel das alles kosten würd bei professionellen Dingen ?
Und so schlecht ist das auch alles nicht, was erwartest du eigentlich ?
Ich wette du würdest bei 2 verschiedenen onboard Sounds keinen Unterschied merken..
- Das Gene-Z hat übrigens Creative Sound onboard, und kein RealTek.
- Verschiedene Sata Controller gibts da auch nicht, wie fast überall JMB362 und feddig.
- Das RoG nur Werbescheiße ist, sollte jedem bewusst sein, darum gehts doch nicht.
Es geht um die Quallität die verbaut ist und nicht um dessen wie sie verkauft wird.
Überall wird doch alles über Wert verkauft, kein Geheimnis, ich find nur die RoG-Optik gut, fertig.
- Also du als Elektroniker müsstest das doch dann am besten wissen eigentlich...
UND - Was soll ich eigentlich mit Dual Sockel ? Hallo ??! Kommste klar ?
Du bist wohl eher versteift auf dein Asrock und willst das nun jedem andrehen.
Wahrscheinlich bist du selbst nich so begeistert und willst das nun so kompensieren...
Mein Gott, wie oft eigentlich noch ?
Ich brauch keine zusätzlichen Slots also auch kein ATX, und mATX ist da wohl in weiten Flexibler.
Warum sind manche Leute eigentlich so egozentrisch und kapieren anderer Bedürfnisse nicht ??
Du denkst also wirklich ich kauf mir das Gene-Z nur wegen den Farben ?!
Im übrigen hattest du einige Post zuvor noch selbst so geprallt mit der Optik...
Soll ich also nen Asrock nehm, wo noch nen uralter dreckiger Floppy-Controller dran ist..
Jaja Qualität, genau... ohman...
Neh Sorry, das ist mir alles zu naiv..
Ich ziehe meine Frage zurück und frag woanders nach.
Das führt hier scheinbar eh zu nix.
~ thread kann geschlossen werden.~
PS: Bewerb dichmal beim Media-Markt, ober arbeiteste da schon ?