F
frankpr
Gast
Schönes Board, würde ich noch auf Sockel 1155 setzen, wäre es sicher erste Wahl.
Davon abgesehen spielt die Plattform, Sockel 1155 oder 2011, zu Zeiten, in denen selbst die meisten Teile des Chipsatzes in der CPU stecken, bei der Preisgestaltung keinerlei Rolle mehr, sondern nur noch Features und Konstruktion. Von daher ist der vergleichbare Preis zum RIVE durchaus nachvollziehbar.
Dafür wäre ich auch. Jedes Mal, wenn es um solche Produkte geht, "kotzen" sich diejenigen aus, die eh nicht zur Zielgruppe gehören.knuF schrieb:@CB:
Ich stimme für Moderated-News (wie bei Apple) zu JEDEM Thema, dann muss man sich nicht soviel dummes Zeug rein tun.
Wo hast Du denn diese Information her? Beim Erscheinen hat das RIVE knapp unter 400€ gekostet, als ich es gekauft habe, lag es offiziell noch bei 370€, die ich allerdings nicht bezahlt habe, dann kamen Alternate mit ihrer Jubiläums-Verschleuder-Aktion und die anderen mußten nachziehen, so bekam man das Board schon ab 250€, mittlerweile liegt es wieder beim "normalen" Preis von rund 350€.LeXeL schrieb:selbst nen rampage4 extreme als absolutes highend board bei x79 kostet ~350€ (und das ist seit erscheinen sogar teurer geworden und nicht billiger)
Davon abgesehen spielt die Plattform, Sockel 1155 oder 2011, zu Zeiten, in denen selbst die meisten Teile des Chipsatzes in der CPU stecken, bei der Preisgestaltung keinerlei Rolle mehr, sondern nur noch Features und Konstruktion. Von daher ist der vergleichbare Preis zum RIVE durchaus nachvollziehbar.