deathscythemk2
Commander
Das Board ist in P/L technisch so sinnvoll wie ein FX 9590. *Daumen runter*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moriendor schrieb:Da stimme ich Dir dem Grunde nach zu, aber da sieht man auch mal wie verwöhnt wir mittlerweile von Intel CPUs sind, wenn man bei OC auf 4,3GHz von "nur" und "rumgurken" spricht. Zunächst mal sind 800MHz absolut gesehen ja nun alles andere als ein Pappenstiel und zweitens sind das ausgehend von 3,5GHz Basistakt relativ gesehen immerhin auch noch so grob 22,85714285714286% Taktsteigerung, was ja eigentlich wirklich höchst respektabel ist. Auch und insbesondere im historischen Vergleich. Wann hat es das früher (prä-i5/i7 Ära) mal gegeben, dass man nur mit Luft locker um 20%+ übertakten konnte? Genau. Gabet nicht .
skyward159 schrieb:Manche bezahlen mit 400,00 € ihre Miete, andere holen sich dafür ein Mainboard
Und ob überhaupt das P/L-Verhältnis wenigstens einigermaßen stimmt, wage ich zu bezweifeln.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Je nach Anwendung können 2 (oder mehr) zusätzliche Kerne einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil erbringen. Addiert man dann noch eine zusätzliche CPU mit mind. 6 Kernen, kann ein 4 Kerner der Mainstreamplattform ganz schön alt aussehen.
Daher kann es sich schon lohnen etwas mehr Geld für das Board zu investieren (solange es eben aufgemotzter Mainstreamkram ist).
MichaG schrieb:News-Update: Wie Asus inzwischen mitteilte wird das Maximus VI Formula zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 279 Euro in den Handel gelangen und voraussichtlich „Ende nächster Woche“ verfügbar sein. Damit liegt der Preis deutlich unter unserer Schätzung.
brauna1 schrieb:Zum Board:.......außerdem frage ich mich, ob das Board auch in jeden Tower passt, da es je durch die Rückseite jetzt dicker gerät.
Das wusste ich nicht hört sich doch super wenn die Community voll dabei ist mit ROG Boards.Tenchi Muyo schrieb:Die Comunity ist bei den ROG Board absolut super!
(Mir würde da echt was fehlen...)
Ausserdem werden die Boards sehr gut mit Bios Updates versorgt z.T. auch dank der Freaks die das letzte aus den Boards herausholen.
deathscythemk2 schrieb:Das Board ist in P/L technisch so sinnvoll wie ein FX 9590. *Daumen runter*