ASUS Maximus VIII Gene - Kaspersky?

dahkenny

Lieutenant
Heyho,

ich habe mir vor einiger Zeit das ASUS Maximus VIII Gene (mATX) gekauft und will nun das Kaspersky, welches beiliegt (1 Jahr), auf einem anderen PC installieren. Jedoch finde ich die Lizenz nicht, weswegen es nur als 30-Tage-Testversion installiert wurde. Weiß einer von euch wo ich die Lizenz finde? Hab schon im Handbuch und auf der DVD geschaut. :freak:

Ich bedanke mich im Voraus bei allen anderen! :)
Grüße,
Kenny

Früher (tm) waren beigelegte Software-Lizenzen nur mit ASUS-Boards, bzw. nur mit der expliziten Serie nutzbar.

Ich hatte damals bei meinem Maximus VII Hero das Kaspersky dabei. Da mußte man gar nicht die Lizenz eingeben, da wurde über das Bios das Mainboard und die dazugehörige Lizenz erkannt und automatisch aktiviert. Das einzigste was ich machen mußte war ein Update auf die neueste Kaspersky Version !

Also ich hab die entsprechende Kaspersky-Version über die DVD auf meinem Laptop installiert, jedoch nur als 30-Tage Testversion. Kann ich Kaspersky auf meinem PC mit Mainboard installieren und den Key auslesen oder widerspricht das gegen irgendwelche Regelungen/Gesetze?
Danke schon Mal an euch beide!

Die Lizenz gehört zur Hardware. Du darfst sie nur mit dem ausgeliefertem Mainboard nutzen

Ja, so schauts aus.

Zurück
Oben