Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Magazin The Inquirer, das es schon in der Vergangenheit immer wieder geschafft hat, an vertrauliche Dokumente zu gelangen, verfügt nach eigenen Angaben schon jetzt über eine Pressemitteilung, in der die GeForce 4 Karten aus dem Hause Asus vorgestellt werden.
"Möchte mal wissen ob die AGP-Spezifikation mit der Leistungsaufnahme einer GF4 zurecht kommt, oder ob es ein extra Netzteil gibt"
Bei 128MB Ram álias Stromfresser frag ich mich das auch und selbst dieser neue NV25-Chip ist noch NICHT in kleinerer micro-Fertgungstechnik gefertigt - also damit nochimmer recht Leistungshungrig - bde dem hohen Chip-takt der Ti4600 mindestens soviel wie bei der GF3Ti500
Ich fürchte es könnte deswegen sein das die GF4Ti4600-Karten nur als AGP pro-Karte rauskommt und damit nur in Boards mit "stromunterstützenden" AGP-Pro-Slot laufen.
Das fürchte ich wahrlich.
Den schon die GF3Ti500 arbeitete bei Vollast knapp an der AGP-Spezifikation (Ampere) und lief wegen ihren Stromhunger in manchen Boards nicht ganz stabil.
Das glaube ich allerdings nicht. Denn AGP Pro Slots sind ziemlich selten auf Mainboards zu finden. Damit würde sich NVidia ins eigene Fleisch schneiden.
Auch wieder war, daran hab ich gar nicht gedacht, aber wie wird es dan gehen ? Die komplett neue Speicherbauform könnte es vielleicht sein welche jegliche Leistungsaufnahme-Probleme löst : http://www.pcmag.de/index.php?rubrik=news&id=861