Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus mit Maus und Tastatur unter „Strix“-Flagge
Die „Strix“-Produktlinie von Asus wurde erst in diesem Jahr mit Grafikkarten vorgestellt, die ihren Lüfter im Leerlauf deaktivieren. Dass „Strix“ als Gegenstück zur „Republic of Gamers“-Marke angelegt ist, macht der Hersteller mit zahlreichen nun vorgestellten Eingabegeräten deutlich.
Wobei mir nicht einleuchtet warum man die üblichen Symbole der SHIFT, TAB, etc... Taste durch Schriftzüge ersetzt hat. Sind die Leute heutzutage echt so behämmert?
Ein ganz normaler "Aim-Button" ... Nichts neues.. Klingt nur cooler zwecks Werbung wenn man es "Snipertaste" nennt
Hab auch so eine auf meiner Func-MS3 ... Sehr gute maus!
Bei den Zusatztasten unter der Leertaste wortwörtlich. Dazu noch die
unnötigen Linien um den Funktionsblock und die Kratzer an der Maus,
die aussehen, wie ein missglücktes Monster-Logo. Die LEDs erinnern
mich an 90'er Gameboy Nachbauten aus China. Ich bin gespannt ob
jemand die Serie hübsch finden wird. ^^
Eine Snipertaste ist bei Gamer-Mäusen relativ normal. Bei einer Corsair
M95 kann man sich auch eine belegen. Für Photoshop und Egp-Shooter
sehr sinnvoll.
Der Multi-Media-Teil erinnert mich doch sehr stark an die Corsair K-Serie,
nur in unansehnlich.
auch bei dieser mechano-tatatur meine frage: hat die funk?
wenn nicht, ist sie schon raus aus der möglichen auswahl. ohne funk kann ich sowas nicht gebrauchen.
Sicherlich ist es Geschmackssache, dennoch weiß ich nicht, was ich diesem "Mega Gamer Stealth Hyper Pro 1337 Hacker" Designs abgewinnen soll.
Leider gibt es einfach zu wenig schlichte Produkte ohne verspielt oder minderwertig zu wirken.
Welche Daseinsberechtigung hat denn Asus Strix?
Irgendwie verstehe ich nicht genau wie sich Strix neben ROG positioniert. Beide Linien mit hochpreisiger Gamingware. Ist ROG jetzt Premium und Strix Einsteiger Gamingware?
Zu den Produkten kann ich nur sagen, dass ich schon Sachen gesehen habe, die wesentlich schlechter ausgesehen haben, aber auch hübschere. Obwohl mir die Tastatur eigentlich sogar recht gut gefällt bis auf die Tasten unterhalb der Leertaste.
So kommt zumindest einmal etwas Abwechslung in den Einheitsbrei der Mechas.
Welche Daseinsberechtigung hat denn Asus Strix?
Irgendwie verstehe ich nicht genau wie sich Strix neben ROG positioniert. Beide Linien mit hochpreisiger Gamingware. Ist ROG jetzt Premium und Strix Einsteiger Gamingware?
Gamer werden immer Älter. Daher auch immer mehr Kohle mit "Gaming" zu machen. Also dem Preisaufschlag den man verlangen kann. Wobei jetzt beide irgendwie Plastik und teuer aussehen. Also schwer zu sagen wie sich das unterscheiden soll