kaderekusen
Lieutenant
Logitech novo un dinovo die besten uberhaupt finde ich leider seit langem keine nachfolger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cris-Cros schrieb:Die Snipertaste ist nützlich. Wurde so etwas in dieser Form schon mal verbaut?
Äpfel mit Birnen. Das sind Kondommatten Tastaturen mit noch dazu ekelhaften Notebook-Tasten.kaderekusen schrieb:Logitech novo un dinovo die besten uberhaupt finde ich leider seit langem keine nachfolger
Fisico schrieb:Sicherlich ist es Geschmackssache, dennoch weiß ich nicht, was ich diesem "Mega Gamer Stealth Hyper Pro 1337 Hacker" Designs abgewinnen soll.
Leider gibt es einfach zu wenig schlichte Produkte ohne verspielt oder minderwertig zu wirken.
Immerhin sind bei der diNovo Edge über den Rubberdomes noch Scissors: gut gemachte Scissors können durchaus eine sehr gute Haptik beim Schreiben erzeugen.Falcon schrieb:Das sind Kondommatten Tastaturen mit noch dazu ekelhaften Notebook-Tasten.
Den Programmierer hätte ich sofort entlassen, der mit 64 KB Speicher gerade mal 3 belegbare Tasten hinbekommtZur weiteren Ausstattung der 110 g schweren Maus zählen Schalter von Omron (D2F-01F) und 64 Kilobyte Speicher, welcher zusammen mit der Strix-Software die freie Belegung von drei der insgesamt acht Maustasten erlaubt.
Simpson474 schrieb:Immerhin sind bei der diNovo Edge über den Rubberdomes noch Scissors: gut gemachte Scissors können durchaus eine sehr gute Haptik beim Schreiben erzeugen.
Simpson474 schrieb:Den Programmierer hätte ich sofort entlassen, der mit 64 KB Speicher gerade mal 3 belegbare Tasten hinbekommt