Asus, MSI, Abit und KT266a

Lito

Cadet 3rd Year
Asus Msi Abit Kt266a

Hiho

Das neuen Boards von ASUS MSI ABIT kommen ja Anfang Novembers raus was wird das KT266A denn so kosten hat da wer eine ungefähre Preisauskunft ?

Und welcher hersteller ist der beste von den 3 ?
ASUS
MSI
oder Abit ?

cya lito

das musst du entscheiden...

welcher hersteller der beste ist, bzw. welches board am besten für dich wäre, musst du selbst entscheiden!

alle 3 sind sehr gute board-hersteller.

wenn du bis jetzt z.b. mit abit gute erfahrungen hattest, bleibst du halt bei abit, usw.

meine letzten beiden 2 boards waren z.b. von asus!
mein aktuelles ist von msi (k7t266pro-r) und ich bin auch sehr zufrieden damit!

thx

Jo dann läufts auf Asus hinaus =)

cu

hast du einen Preis ? so ca ?

Ich hol mir wahrscheinlich das MSI !!!

Ist günstiger als das Asus und ist mindestens genauso gut !

DAs ASUS UNGEFÄHR 420 DM
MSI ungefähr 360 DM

Das Abit board kostet glaube ich so bloß so um die 290 DM!Also die etwas preisbewustere Variante!

....und das von Shuttle nur 244,- bei Fort Knox

THX =)

heyho jo ich denke ich werd das MSI nehmen denke mal inner CT oder so werden die alle mal gegeneinander getestet dannach werd ich auswählen cu lito

ich habe mir das msi auch vor kurzem erst bestellt leider dauert es etwas noch bis es lieferbar ist :mad:
es ist zumindesten eins der billigeren boards.

Und was ist mit dem Epox 8KHA+. Das hat beim HardTecs4U Test doch ziemlich gut abgeschnitten. Stabilität, Leistung und Overclockingpotenzial TOP!
Außerdem bekommt man es für unter 300DM (FortKnox).

har har har dann warten wir mal

Naja dauert zwar nicht mehr so lange aber ich hätte das MSI lieber gestern als heute =)

cu lito:D :D

Asus würde ich heute nicht mehr blind vertrauen.
Die haben in letzter Zeit viel vergeigt meiner Meinung.
Das Asus P2B war zu PII Zeiten genial
Aber das A7V war nicht so der Brüller und das bei den Preisen der Asus Boards.
Desweiteren produziert Asus auch Boards in China, was sich in der Qualität wiederspiegeln soll (hab ich gelesen).
Und die Produktionszyklen werden auch immer kürzer sodas die Qualität auch nicht mehr so stimmt.
MSI hat n gutes Preis/Leistungsverhältnis
und Abit hat gute Qualität (Abit BF6,Abit KT7,KG7)
Das KG-7 ist sauschnell superstabil und vom Preis Ok das KG-7 lite kostet 320.- hat halt die AMD Northbridge aber das Board ist auf jedenfall ausgereift.
Und Abit holt das letzte aus dem Chipsatz raus

Als Alternative eben.

Zurück
Oben