Asus N550JV-CN088H externer Subwuffer

xChester

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2
weis vielleicht wer ob man den aktivieren muss weil er bei mir nicht funktioniert wenn man ihn ansteckt ?;)
wie aktiviert man die Tastaturbeleuchtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch mal!
Unter dem Begriff Subwuffer versteht man eine seltene Hunderasse, die vorzugsweise in diversen U-Bahnstationen (Subways) heimisch sind und sich dort auch aufhalten.
Subwuffer sind extrem lichtscheu, so sieht man sie nur in den seltensten Fällen aus ihren dunklen Ecken hervorkommen. Sie geben sich vorzugsweise als Einzelgänger. Den Lebensraum nahe den U-Bahnen haben sie gewählt, weil sie es lieben, in dunklen Umgebungen zu hausen und ihre unverwechselbaren Laute, begleitet von dem hellen Schleifgeräusch der U-Bahnen auf Schienen, von sich zu geben.
Als eine der wenigen Tierarten auf der Welt sagt man den Subwuffern nach, dass sie äußerst musikalisch sind und genau im Takt zur Musik kläffen können.
 
weis vielleicht wer ob man den aktivieren muss weil er bei mir nicht funktioniert wenn man ihn ansteckt
Was sagen denn Google und das Manual dazu?

wie aktiviert man die Tastaturbeleuchtung ?
Auch hier: Siehe oben.

Wuff!

wuff.jpg

Ansonsten:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/N550JA/G_eManual_N550JA_JV_LF_VER7914.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein herzliches Wuff!

Der Subwoofer muss nicht extra aktiviert werden, ich vermute mal du hast den Stecker nur nicht stark und weit genug reingesteckt. Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Der Stecker muss richtig einrasten.

Die Tastatur sollte auch von sich aus leuchten. Andernfalls kannst du mit FN + F-tasten (weiß nicht genau welche, hab grad das Notebook nicht vor mir) die Helligkeit hoch- und runterregeln.

Wuff Wuff,
Nico
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
714
A
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
24.108
Zurück
Oben