Asus n750jk-t4235h

st0mar

Newbie
Hallo zusammen, wollte mir eventuell diesen Laptop kaufen. Preis bei Saturn 1299 Euro
ASUS N750JK
Intel core i7-4700HQ 2,40 Hz
8GB DDR3 1600MHz
43,9cm /17,3" 1920 x 1080
1 TB +256 SSD
NVIDIA GeForce GTX850M 2GB DDR3
Windows 8.1 64-Bit
Gespielt wird eher nicht. Wer hat schon dieses Teil und kann mir seine Erfahrungen mit teilen
Gruß, stomar

Die Frage ist, warum kaufst du einen Laptop, der Farcry in FullHD mit fast maximalen Details schafft, wenn du gar nicht spielen willst?!

Smily schrieb:
Die Frage ist, warum kaufst du einen Laptop, der Farcry in FullHD mit fast maximalen Details schafft, wenn du gar nicht spielen willst?!
Hallo Smily,

die Idee ist, vorraus schauend zu kaufen, weil ich nicht alle paar Jahre neu kaufen möchte . Ich dachte, wenn ich mir heute diesen Gamer Laptop kaufe , habe ich in 4 Jahren noch immer ein gutes durchschnitts Notebook. Was denkst du? lieg ich damit falsch?
Gruß, stomar

Na ob das Ding so lange hält? Gerade die schlechte Kühlung ist ein Problem bei Laptops. Und derart schnelle Komponenten werden heiß und verbrauchen Strom. Dann lieber einen Office Laptop. Leiser, stromsparender und günstiger.

Was würdest du mir denn empfehlen? 17Zoll Full Hd. Matt 8gb Arbeitsspeicher 1TB Festplatte und SSD .preis max.1300 Euro!

Gegenfrage, was soll er können? Nur rein Office? Video/Fotobearbeitung?

Wenn du dein Budget auf 1400€ erhöhst kannst du dir bereits ein "Gaming" Notebook mit Nvidia Gtx 970m leisten. Dies wird für die nächsten Jahre reichen bezügl. Spiele.

Wenn du dein Budget auf 1400€ erhöhst kannst du dir bereits ein "Gaming" Notebook mit Nvidia Gtx 970m leisten. Dies wird für die nächsten Jahre reichen bezügl. Spiele.

Mir geht es ja nicht ums spielen, vielleicht gelegendlich!

Na ob das Ding so lange hält? Gerade die schlechte Kühlung ist ein Problem bei Laptops. Und derart schnelle Komponenten werden heiß und verbrauchen Strom. Dann lieber einen Office Laptop. Leiser, stromsparender und günstiger.

Wenn ich mir ein Porsche kauf, da muß ich ja auch nicht immer 300KMh fahren,ich kann aber mal :-)
Bei der geringen durchschnittsbeanspruchung die bei mir durch Surfen, Office und ab und zu mal einen Film gucken kommt wird der Computer ja auch nicht sehr heiß.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Zurück
Oben