• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Asus N750JV Lüfter

PMeier2000

Newbie
Habe einen Asus N750JV-Laptop und gerade machen sich die gestiegenen Temperaturen bei der Leistung bemerkbar Der Lüfter war leider schon immer ziemlich billig, wurde porös, hat gerattert und habe den zwischenzeitlich schon mal durchgetauscht. Jetzt habe ich folgendes Problem: Gerade Google angeworfen, um einen neuen Lüfter zu bestellen und jetzt finde ich gar nichts innerhalb der EU und nichts für unter 20€. Lieferzeit ist so etwa 1 Monat dazu noch. Gibt's da genormte Lüfter und Maße oder muss ich explizit diesen Lüfter bestellen? Falls nein, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Shop nennen könnte, wo ich innerhalb von 1-2 Tagen Ersatz finde.

Hier die originalen Partnummern inkl. Fotos.

13NB0201AM1501

775924

13NB0201AM1411

775925

Welchen von den 2 brauchst du ? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PMeier2000
Am besten sollte ich wohl die Lüfter von CPU und GPU durchtauschen, sind beide nicht mehr in bester Verfassung. Oberes Bild ist der Lüfter für die GPU und unteres Bild für die CPU. Die Lüfter selbst sind identisch und das Kupfer-Gestänge nicht fest mit den Lüftern verbaut. Will eigentlich nur die Lüfter ohne das Gestänge bestellen, allein schon aus dem Grund, dass ich sonst den Laptop wohl wirklich in alle Einzelteile zerlegen müsste.

ah ok.. also ist doch der lüfter nur draufge"TAPED" mit einem schwarzen Klebeband.

Nur der Lüfter

13NB00K1T19011

776005

deutscher Ebay-Händler: LINK

Falls du aber Zeit hast..1-2 Wochen... würde ich dir sogar eher ALIEXPRESS empfehlen, weils viel günstiger ist und du keine Versandkosten zahlen musst.

• Gefällt mir
Reaktionen: PMeier2000
dRako1337 schrieb:
ah ok.. also ist doch der lüfter nur draufge"TAPED" mit einem schwarzen Klebeband.

Nur der Lüfter

13NB00K1T19011

Anhang anzeigen 776005

deutscher Ebay-Händler: LINK

Falls du aber Zeit hast..1-2 Wochen... würde ich dir sogar eher ALIEXPRESS empfehlen, weils viel günstiger ist und du keine Versandkosten zahlen musst.
Genau, nur mit Klebeband ;)

Aber vielen, vielen Dank. Habe mich wund gesucht und nur noch China-Angebote mit 30-60 Tagen Lieferzeit gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Zurück
Oben