Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben einem neuen Eee PC, Grafikkarten, Soundkarten, Notebooks und Desktop-Mainboards präsentiert Asus auf der diesjährigen CeBIT in Hannover auch zahlreiche Mainboards, die hauptsächlich für den Einsatz in Servern und Workstations konzipiert wurden.
128 Gb RAM, zwei PCIe 2 Grafikkarten, ... Die Server Technologie hat mich schon immer fasziniert. Nur is das halt leider als Verhältnismäßig Teuer, leider :
falls ich mich nicht verzählt habe kann man bei den letzten 2 modellen 16 Ram-Riegel verbauen, also 32 GB RAM... wahnsinn. Dazu noch 4 Quadcores, 16 Kerne á 3 Ghz = 48 Ghz xDDDDDDDDDDD
p.s.: mir ist sehr bewusst dass Otto-normal-User mit so nem Teil nix anfangen kann ^^
Ich sage ja nicht, dass die Boards schlecht sind, denn das kann ich nicht beurteilen.
Jedoch wird man bei so was in 99.999999999999999% der Fälle zu den "echten" Marken (nennen wir es mal so) greifen, also Intel, Tyan, Supermicro etc.