Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus O Play HD2
- Ersteller IIxRaZoRxII
- Erstellt am
langsamer als usb is das auch ne^^
ja kann ich die wd hub einfach abziehn, oder zb stick dran und der sagen kopier die daten vom stick auf die interne. weil laufend abziehne mit hdmi etc is auch very nerfig
Resonator
Lt. Junior Grade
Ich frag nich echt wo Dein Problem ist...
Was willst Du pausenlos mit sonem Mist wie vom USB Stick kopieren und sonstwas?
Du kannst dir den WD wahlweise im Minigehäuse holen mit Anschluss für 2 externe USB...oder wenn Du so dehr darauf stehst eben mit interner HD...es gibt mehrere Modelle
Jeder normale Mensch würde Filme ins Wohnzimmer entweder:
1. über W-Lan Streamen, was mit dem wd einwandfrei mit einem zusätzlichen 15 EUR Stick funktioniert...
oder 2. von Zeit zu Zeit mal kurz die 2 TB Festplatte ins nebenzimmer zum DL rechner schleppen und in Sekundenschenlle die neuen downloads überspielen...
Oh Mann........
Was willst Du pausenlos mit sonem Mist wie vom USB Stick kopieren und sonstwas?
Du kannst dir den WD wahlweise im Minigehäuse holen mit Anschluss für 2 externe USB...oder wenn Du so dehr darauf stehst eben mit interner HD...es gibt mehrere Modelle
Jeder normale Mensch würde Filme ins Wohnzimmer entweder:
1. über W-Lan Streamen, was mit dem wd einwandfrei mit einem zusätzlichen 15 EUR Stick funktioniert...
oder 2. von Zeit zu Zeit mal kurz die 2 TB Festplatte ins nebenzimmer zum DL rechner schleppen und in Sekundenschenlle die neuen downloads überspielen...
Oh Mann........
Und genau das ist Quatsch!Resonator schrieb:1. über W-Lan Streamen, was mit dem wd einwandfrei mit einem zusätzlichen 15 EUR Stick funktioniert...
1080p per Wlan N kann funktionieren, muss es aber nicht.
Wenn noch ein paar Meter und 1 oder 2 Wände zwischen den Geräten sind kannste es meistens vergessen. Gibt auch genügend Threads im Netz zu der Thematik.
Und auch dann müsste der PC wieder die ganze Zeit an sein...
Ich hab anfangs auch immer die externe HD zwischen Arbeitszimmer und WD Live hin und her getragen, so schlimm ist das gar nicht
Meine Versuche das ganze per Wlan zu übertragen sind nämlich auch gescheitert
Inzwischen nutze ich aber ein NAS was per Lan Kabel am Player (Neo TV 550) hängt, das klappt prima.
Mit usb 2. ne is klar^^ bei 500 gb sitz ich dann aber auch mal lustig lange. Ne es wird der O Play denke ich werden, zwecks Esata und! USB3
mit wlan kann ich die schüssel aber laufen lassen, und bei usw, muss ich mit festplatten rumhantieren wie der wilde bill, das mir einfach zu doof, bzw wenn ich das mach, dann usb3 oder sata
so oplay war misst, und hatte ständige Restarts. Nu hatte ich Popcorn Hour a210 zuhause, gegen das ding war der Asus schon fast Gold gewesen. Was taugt noch was auf dem Markt?
Markus83Muc
Lt. Commander
Ich sag nur WDTV, es ist einfach einer der besten die du bekommen kannst meiner Meinung nach auch wenn es USB 2.0 ist.
Vorschlag, du nimmer den WDTV-Live und stellst irgendwo im Umkreis von <2m versteckt eine externe HDD mit USB 3.0 hin. Wenn du dann Daten drauf kopieren willst hast du noch ein langes USB 3.0 Kabel zur Hand dass du dann kurz ansteckst um die Platte zu befüllen. Dann hat die Platte wenigstens auch wirklich ihre volle Geschwindigkeit. Die verbauten USB 3.0 Schnittstellen in den MediaPlayern sind meist nicht schneller als USB 2.0 dafür aber blau statt weiß.
Vorschlag, du nimmer den WDTV-Live und stellst irgendwo im Umkreis von <2m versteckt eine externe HDD mit USB 3.0 hin. Wenn du dann Daten drauf kopieren willst hast du noch ein langes USB 3.0 Kabel zur Hand dass du dann kurz ansteckst um die Platte zu befüllen. Dann hat die Platte wenigstens auch wirklich ihre volle Geschwindigkeit. Die verbauten USB 3.0 Schnittstellen in den MediaPlayern sind meist nicht schneller als USB 2.0 dafür aber blau statt weiß.
Nuja das wurde von Popcorn Hour auch gesagt, und der war sehr enttäuschend!
Das ja aber genau der misst, es gibt keinen Vernünftigen Player mit Esata-usb 3,0 und vernünftigem Menü und allen Formaten