Asus oder Msi?

Neikon

Commander
Hi!
hab vor in nächster zeit ein mainboard zu kaufen! jedoch weiß ich net welche Marke (asus oder msi) am besten mit einer radeon 9800pro "zusammenarbeitet" bzw einem Amd Prozessor! Wenn dann würde ich mir von asus das e-deluxe kaufen, bei msi habe ich mich noch nicht richtig schlau gemacht, vielleicht hat jemand ein guten ratschlag!?

Re: Asus oder Msi??

Also es soll ein Athlon XP sein richtig?
Bei OC= ABIT NF7S2
Bei Ausstatung: ASUS A7N8X Deluxe-E

Nimm auf jeden Fall das "Abit NF7-S2G". Es bietet neben nativem S-ATA und Gbit Lan Support noch sehr gute oc Eigenschaften und ein gtes und tunigfreundliches Bios. Das "ASUS A7N8X-E Deluxe" ist auch keine schlechte Wahl, doch natives S-ATA spricht doch schon allein für sich. ;)

Wenn ich zwischen einem Asus oder einem MSI Mainboard wählen müsste, würde ich ganz klar das Asus nehmen. Habe selbst das Asus A7N8X-E Deluxe und bin mehr als zufrieden.

Kann dir auch bei der Auswahl nur zu Asus raten. MSI hat nen schlechten Support, keine guten Layouts der Boards und keine Mountingholes :grr: Sprich Bohrungen um die CPU herum, damit ein Kühlkörper mit dem Board verschraubt werden kann. Diese leidige Erfahrung musste ich nämlich erst letztens machen. Ich hoffe sie kann dir erspart bleiben.

Vielen dank für euere hilfe!
Werd dann mal heute losziehen und mir eins kaufen gehen!
thx

Zurück
Oben