ASUS P4P800-E Deluxe von ebay

Black Impact

Banned
Ich will mir das ASUS P4P800-E Deluxe von ebay holen, aber bulk. Was fehlt mir dann so alles? Und kann ich ich falls nötig, die usb und firewire blenden dort anschliessen?

Kommt natürlich auf die Auktion an (Achtung, Ebay links sind nicht gern gesehen). ;)

In der Regel kannst Du aber davon ausgehen, dass Du nur das Board alleine bekommst. Wichtige Gegenstände wie z.B. das I/O Shield (die Blende an der Rückseite) fehlen aber oftmals.

Ja, Firewire und USB Controller lassen sich problemlos erweitern.

... genau darum geht es mir. das I/o shield, brauch ich nicht umbedingt. Rechtferigen 40€ Rabatt, dass alles was fehlt? Passt dass zubehör von msi auch bei asus(usb-blende Usw) wird mir was fehhlen, und kann man sich treiber laden?

Fehlen werden höchstens Kabel, I/O Shield, Karton, evtll. Treiber-CDs, Handbuch und sonstige Kleinigkeiten.

Das Hauptsächliche kannst Du, wie schon gesagt entweder weiterbenutzen oder Downloaden.

Ob die USB- und Firewire Controller von MSI auch auf einem ASUS Board funktionieren weiß ich leider nicht.

.. ratest du mir oder ratest du ab?

Mich persönlich würde das fehlende I/O Shield extrem stören.

Wenn Du aber ohne Blende leben kannst wären die 40€ Ersparnis sicherlich nicht unerheblich. Ich persönlich würde an deiner Stelle dann auch zur Bulk-Version greifen. Vorausgesetzt, Du hast alles was Du sonst so brauchst schon da (Kabel...etc.)

Die Blende wird nicht passen, kannst Du aber hier kaufen: *klick*

Ansonsten, wenn du den Rest nicht brauchst, spricht nichts dagegen...;)

ich habe die usb und firewire blenden von msi, von denen ich ausgehe, sie passen, denn die sehen genauso aus wie der anschluss vom frontanschluss. ich habe 2x sata kabel. ide kabel.

ich habe keine treiber, kein handbuch, diese live update programm von asus. kein pc probe(was ist dass?)

Black Impact schrieb:
ich habe keine treiber, kein handbuch, diese live update programm von asus. kein pc probe(was ist dass?)

Kein Problem. Kannste alles runterladen ;)

Link folgt gleich

PC Probe ist übrigens ein Tool zum Auslesen einiger Systeminformationen (Temperatur, Spannung etc.). Ist aber nicht unbedingt von nöten ;)

Hier ist der Link zum Download

Ok, wenn die genau so aussieht...;)

Danke StuWi! Bei diesen Ladezeiten sucht man sich ja nen Wolf... :D

ok danke, eine frage noch. ich ahbe eine zalman cpu lüfter. ich habe bei zalman geschaut, ob das board den lüfter pcken kann. er stand nicht in der list. doch maein msi board steht auch nicht drin aber es passt. wie siht die realität a?

Passt ;)

Ein Blick in meine Signatur sagt alles.

P4P800 Deluxe Rev. 2.00 + Zalman 7000A-CU = N1 :daumen:

PS: Genau mit dieser Frage habe ich in diesem Forum angefangen :daumen:

cool, freut mich für dich und für mich. geht das board ab?

Für den Preis sicherlich ein sehr gutes Board :) Ich konnte mich bisher nie beklagen :)

Tschuldigung das ich jetzt mal ne zwischen Frage stelle, was kostet das Board jetzt bei Ebay?

Würd mich interessieren, weil für 69 Euro gibt es das Board auch bei Alternate.

ja bare nicht das ASUS P4P800-E Deluxe. dass kostet bei alternative 104 euro

EDIT:

Wenn ich das bios updaten will, muss ich es im bios machen?

Black Impact schrieb:
EDIT:

Wenn ich das bios updaten will, muss ich es im bios machen?
Nein. Das geht ganz einfach mit der "ASUSUpdate" Software.

- Programm starten
- "Next" klicken
- Server auswählen (empfehle ftp.asus.de)
- BIOS wählen
- Update starten
- PC neu starten
- Fertig

ok, ich habe nämlich auf der opdare seite ezwas von dos bios gelesen!

Zurück
Oben