ASUS P4P800-E Deluxe von ebay

Das Board von Ebay ist ja auch nicht ganz Neu, oder?

Alternate Restposten/Fundgube:

Art.-Nr.: ZGEA28» in den Warenkorb

Abb. kann vom Original abweichen.
Beschreibung:
Der Intel® i865PE Chipsatz verhilft dem Asus P4P800-E Deluxe zu neuen Leistungsdimensionen und unterstützt bereits die nächste Intel® CPU Generation "Prescott". Außerdem bietet das Board 8-Kanal Sound, eine Marvell Gigabit Netzwerkkarte, die Vorbereitung für den Anschluß eines Wireless LAN Adapters und Serial ATA/150 das unter Windows XP als RAID 0 genutzt werden kann. Die Deluxe Variante besitzt außerdem noch einen integrierten FireWire Anschluß und zusätzlichen Promise RAID-Controller, welcher die RAID Modi 0, 1 und 0+1 über zwei Serial-ATA Kanäle und einen Ultra DMA/133 Kanal unterstützt.

» Ausführliche Details

€ 69,-
Sonderposten: leicht verstaubt, ohne: Originalverpackung, Zubehör

Unsere Fundgrube

In der ALTERNATE-Fundgrube finden Sie Produkte zu Top-Preisen. Oft handelt es sich um neuwertige Ware. Ob Restposten oder Produkte, die an Kunden nicht zugestellt werden konnten, sämtliche Artikel werden von unseren Technikern überprüft, ausführlich getestet und erst dann als Fundgruben-Ware eingepflegt.

Sollte mal ein Produkt über kein Zubehör verfügen oder leichte Gebrauchsspuren aufweisen, so finden Sie diese Hinweise im Informationsfeld des jeweiligen Artikels.

Bitte beachten: Fundgruben-Artikel können Sie nur via Zahlungsart *Bar-Nachnahme* bestellen

keine schlechte idee. scheinbar gibt es den mit zubehör, aber ohne verpackung für 84€

Ich hab da schon öfter was bestellt, sind ab und an richtige Schnäppchen dabei. Und der Vorteil ist halt das die echt nur funktionierende Sachen verkaufen.

aber sag mal, wenn da steht"SOnderposten: ohne Originalverpackung", ist dann der treiber usw dabei?

also ich hab mir bei ebay auch ein p4p80 e delux gekauft, es stand auch da kein zubehör nur das board, und siehe da es wahr nur das board, keine schrauben keine treiber cd nix. aber hab auch nur 50€ bezahlt. :D es stand da das es sich zwar nicht um neuwahre handelt sie aber 100% funzt und genau das tut es auch. :daumen:

Black Impact schrieb:
aber sag mal, wenn da steht"SOnderposten: ohne Originalverpackung", ist dann der treiber usw dabei?

In dem Fall dürfte alles ausser Kartonage dabei sein, kurzer Anruf bei Alternate sollte das aber 100% klären.

wie ist eigentlich der Sound? Nicht besser als meine Soundkarte, oder?

Black Impact schrieb:
wie ist eigentlich der Sound? Nicht besser als meine Soundkarte, oder?

Auf keinen Fall (geht ja nichts über eine Audigy 2).

Ich hab auch ein P4P800 (SE allerdings) bei ebay gekauft.

Hat mich schlappe 42€ gekostet und da soll ein Pentium M (mit Sockeladapter) drauf laufen.

Mfg Schrotti

... habe ich auch mitbekommen, aber was willst du damit sagen?

ASUS Board mit POST

Bei den ASUS Boards bzw. Board mit AMI Bios, kommt doch immer am Anfang des Bootvorgangs eine Stimme, die irgendetwas sagt, funktioniert dass nur mit Onboard Sound oder auch mit Soundkarten, und wenn ja wie?

Re: ASUS Board mit POST

Mein Board (Asus A8V Deluxe mit K8T800 Pro mit deaktivierten onboard Sound) sagt keinen Ton zu mir. :)
Egal ob mit oder ohne onboard Sound.
Was soll das Board denn sagen?
"Welcome to my Bios Section" wäre doch ganz nett.

hier, dass sagt das Board und nicht so faxen wie"Welcome to my bios selection"

Anhänge

• post1.JPG
    post1.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 271
  • post2.JPG
    post2.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 282

also, ich habe mir jetzt den Winbond Voice Editor besorgt, mit dem ich die Stimme, die von meinem Board kommt zu konfigurieren bzw. ins Deutsche zu übersetzten, doch da kommt folgender Fehler(siehe Thumbnail)

EDIT:
Ich habe schon gegoogled, doch ich fand nur einen Tipp, bezüglich kurzer Dateinamen im Ntfs, doch dass brachte nichts!

Anhänge

• Unbenanntxxxx.JPG
    Unbenanntxxxx.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben