ASUS P5B Premium Vista Edition ab 29€

Nene, hier geht´s ja um mehr als die 30€^^ Hab ja noch bisschen mehr bestellt. In meinem Konto und sogar auf der Rechnung steht Vorkasse xD

Wenn die sich also sträuben mir mein Geld zurück zu geben, wird mein Anwalt es nicht schwer haben das einzuklagen :P Immerhin rennt mein kleiner 2180 jetzt auf 3,05 GHz^^

Romsky schrieb:
Die haben garkein Problem, da ein Verkaufvertrag erst mit bestätigter Auslieferung zustande kommt. (So hat es eigentlich jeder in den AGBs stehen). So lange nicht ausgeliefert wurde, können die genauso wie du vom Kauf/Verkauf zurücktreten! ;)

Leider nicht.

Ich habe extra bei geizhals angefragt. Da der Artikel als Asus P5B Premium Vista angegeben wurde, muß auch der Artikel geliefert werden.
Somit ist das schon bewiesen.

E-Mail von Geizhals:
Der genannte Händler hatte am 11.01.2009 nur dieses ASUS P5B Premium in der Preisliste: 90-MBB4EK-G0EAY00Z

Das 90-MBB4EF-G0EAY00Z wurde nicht an uns übermittelt.

Er müßte daher die richtige Version liefern.

90-MBB4EK-G0EAY00Z ist das Premium Vista
90-MBB4EF-G0EAY00Z ist das Premium ohne Vista-Kürzel

Ich habe auch bei Imperial ******* bestellt und nur das Premium ohne Vista geliefert bekommen. Das einzige was halt fehlt ist das Display.
Der Extra-Flashspeicher ist druf und die Fernbedienung ist auch dabei.
Das reicht mir und ist für die ~30Euro zu verschmerzen, wenn man so liest was das ScreenDuo so kann bzw. nicht kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich den Shop halt auch nicht so runterputzen.
Die sind ja sogar geprüft.
http://www.shopinfo.net/

Von mir bekommen sie auf jeden Fall ne gute Bewertung, da sie zügig versandt haben und auch Mitteilung per E-Mail geschrieben haben.
Ist halt nur das "falsche Board" gewesen.

oh nein. nicht schon wieder ohne screen duo.
schon beim letzten board von jacob electronik habe ich es umgetauscht weil es nicht das "vista" war. und jetzt schon wieder.... ?
naja ich warte ja immer noch aufs board. 9. Januar bestellt. tzzz.

hab heute eine automatische mail von im*****al bekommen.. "bestellung wurde storniert". hatte per nachnahme bestellt.
und (leider) decken die agbs das vorgehen... trotzdem nervig.

spikez schrieb:
oh nein. nicht schon wieder ohne screen duo.
schon beim letzten board von jacob electronik habe ich es umgetauscht weil es nicht das "vista" war. und jetzt schon wieder.... ?
naja ich warte ja immer noch aufs board. 9. Januar bestellt. tzzz.

Nachnahme oder Vorkasse bezahlt?

Bei Vorkasse bekommst Du es.
Bei Nachnahme nicht.

Da Dein Bestelldatum der 9.Januar ist und Du noch nix bekommen hast, wahrscheinlich Nachnahme. ;)
Ich hab meins am 11. bestellt (Vorkasse) und 8 Tage später gehabt.

^^
Dann solltest Du Deins auch bekommen. Einfach mal nett anfragen.

Zurück
Oben