Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAsus P5K3 Deluxe im Test: Intels P35 mit DDR3-Speicher
ich finde diesen test zwar gut durchgeführt aber es wurde mal wieder ddr3 als leistungsschwach abgestempelt. nen freund von mir hat das board mit ddr3-1800 und nem q9450 @ 8x450mhz=3.6ghz. das is dann schon schneller als ddr2! so ziemlich jeder weis, dass ddr3 erst ab 1600mhz die nase vorn hat - also warum keine entsprechenden tests dazu?!? [ok ich weis nicht ob bei diesem test schon ddr3-1600 erhältlich war, aber wenn nich dann sollte wenigsten drauf hingewiesen werden, dass ddr3 nur über hohe frequenzen dd2 schlagen kann.] noch mal zum board: die fsb-grenze liegt je nach fertigungstoleranz zw. 470 und 530mhz!! [das sieht man mal wieder das asus-mobos ihr geld wert sind!]
naja cb is ja eh nich für oc-infos von den getesteten produkten zu gebrauchen [ausnahme: grakas], aber dafür is der rest wenigstens ordentlich. is trotzdem schade das man immer noch andere tests lesen muss um das oc-potential der entsprechenden testexemplare zu erfahren.