Asus P5KC HD Audio

keineahnunginbl

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe eine Frage. Habe mir ein neues Gehäuse geholt(Fractal Design Core 3000). Dieses hat am Frontpanel einen HD Audio Anschluss. Allerdings weiß ich nicht, wo ich diesen am MB anschließen soll, da in der Anleitung nichts beschriftet o-Ä. ist für Audio. Liegt es vielleicht daran, dass das MB einfach zu alt ist(ist ja noch S775) oder gibt es eine Möglichkeit, den Output anzuschließen?
Danke schonmal für Antworten
MfG

Bis vor einem halben halben Jahr hatte ich auch dieses Mainboard und es hat die Anschlüsse fürs Frontpanel. Die genaue Position ist 1000000%ig im Handbuch beschrieben...sollten meiner Erinnerung nach, unten links sein.

EDIT: Der Anschluss ist unten links! Wird im Handbuch AAFP genannt.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5K-C/e3155_p5kc.pdf

Seite 2-4 und 2-6

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke:)
wars vielleicht son roter slot oder kannst du dich da dran nicht mehr erinnern?
MfG

Nein sorry so wirklich nicht aber ich glaube das waren nur einzelne Pins, ohne Wanne drum rum...wie gesagt im Handbuch ist es aufgezeichnet.

okay, danke für den Tipp. Ich denke, ich weiß jetzt, was du meinst^^
Danke!
MfG

Gibt eh nicht viele Möglichkeiten wo der Stecker reinpasst ;)

ISt so wie die übrige Verkableung im PC: absolut dausicher. Eckiges in eckiges, rundes in rundes, usw.
Man kann sich nur bei der pinbelegung am Frontpanel (Power, reset, 2 LEDs usw) vertun, aber man merkst ggleich wenns ned geht. Handbuch auf, nochmal genauer auf den Anschluss geguckt, sich an den Kopf fassen, dass man das übersehen hatte, fertig

Zurück
Oben