ASUS P5ND2 SLI + Intel Pentium Dual Core E2140 ?

Mein Pentium D 935 läuft auf dem Board einwandfrei overclockt auf 3,8 Ghz.... Habe das 0701 Bios von der Asus Homepage drauf.... Läuft alles 100%ig ... Keine Probleme ... Wenn ich mehr als 3,8 Ghz einstelle bekomme ich dauernd reboots und Spiele stürzen ab....

Am besten nimmst du aber einen Pentium D 945 ... den hatte ich auch schon testhalber auf dem Board und konnte mit den gleichen Komponenten 4,0 Ghz erreichen ....

Betreibe auf dem Board 2Gb Ram, eine Club 3D 3850 .... Alles völlig stabil ... Habe das Overclocking voll ausgereizt.....

na da bin ich aber beruhigt das das dann doch noch geht. leider ist der 945 mir im mom zu teuer das passt nicht in mei budget. e sei den jemand hatt ihn irgendwo rumzuliegen und braucht ihn nicht mehr (mehr wunschdenken lach). aber danke das du mir weitergeholfen hast

Hallo,

ja, ich kann bestätigen, auf dem Board laufen KEINE Core 2 Duo-Prozessoren.
Das habe ich vom ASUS-Support erfahren und das Bord nun weiterverkauft.

Trotzdem danke für die Antworten.

Mfg
Doomgiver89

Toomas schrieb:
Will denn hier KEINER meinen Post wahrnehmen ..... :lol:

Ein Pentium D 935 läuft einwandfrei auf diesem Board ...........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe auch getestet mit Pentium D 950, läuft super.......:D

Das Board nimmt wohl alle Pentium D 9xx

So werde mir bald mal einen Core Duo E6*** zulegen und testen ob der C2D auch auf meinem alten AsusNforce 4 P5ND2-SLI läuft :D

Wenn schon ein Pentium D 935 auf dem Board läuft, der aber offiziell nicht unterstützt wird, versuche ich es jetzt auch noch mit dem C2D :evillol:

Der Pentium D (Presler) wird nämlich auch in 65nm hergestellt wie der C2D .... Und was der Asus Support sagt, ist mir sowieso egal...

Wenn das klappt werd ich mir auch die nächsten 2 Jahre kein P35 Board oder ähnliches zulegen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Toomas

Hast Du schon propiert mit Core Duo E6***

P d950 oc stabil 4,1 Ghz auf dieses Board

Zuletzt bearbeitet:
@Andy7One :

Hallo...etwas spät die Antwort aber habe das Board weiter veräußert....

Doch keinen C2D Test durchgeführt.....

Hab jetzt mir ein P5N-E SLI zugelegt... darauf laufen auch die neusten Quad´s in 45nm ....

Zurück
Oben