Konstante 35°C für das Mobo unter last. Der heißeste Kern wird bei mir 62°C unter last warm.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevie schrieb:der top und rear-lüfter sind an (low).
_chimera_ schrieb:46°C Temperatur sind vor allem beim 512k Test nicht beunruhigend. Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei PC-Probe die Temperaturgrenze für die Warnung ändern, sprich "nach oben verschieben".
Wenn du die Temperatur dennoch sinken möchtest, nenne uns mal Deine Hardware (Gehäuse, Gehäuselüfter, deren Umdrehungen, GraKa-Temperatur, usw.) sowie Raumtemperatur. Eventuell lässt sich etwas optimieren.
Aber wie gesagt: sofern die Raumtemperatur nicht 30°C niedriger liegt, besteht m.M.n kein Grund zur Sorge.
Edit: Anhand von cyberpepi's Beitrag entnehme ich, dass die Hardware schon genannt wurde. Hab's übersehen - ich geh daher den Thread nochmal durch.
Edit 2: Beitrag Nr. 36. Hatte ich übersehen.
cyberpepi schrieb:Ich würde den "Düsenjet"etwas länger laufen lassen, die Temperatur wird nicht rasant abnehmen.
Hallo _chimera_ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen.
MfG.