Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt kürzlich noch mal 3DMArk06 durchlaufen lassen und habe jetzt mit 2GB Ram (4x512mb) wenn ich auf die Seite gehe und unter Total Punkte schaue steht da 12858 Punkte jedoch wenn ich die 3 Werte untem dem Total zusammenzähle komme ich auf 14794 ich denke das das zweite Resultat eher sein könnte!!
Weil es beim zusammenzählen fast auf 15000 kommt erkläre ich mir weil mein CPU mit 2.9Ghz taktet!!!
Deswegen denke ich das es ein sehr wahrscheinliches Ergebniss ist jedenfals wahrscheinlicher asl die 12858 Punkte.
Wie sieht ihr dass ist es möglich so viele bzw. wenig Punkte zu bekommen??
Muss man die Werte manchmal selber zusammenzählen weil der Totalwert manchmal falsch berechnet wird??
Vor ein paar Tagen liess ich den Test durchlaufen da bekam ich etwas mit 14566 Punkte damals taktete der CPU noch mit 2.8Ghz, deswegen finde ich es sehr wahrscheinlich die 14794 Punkte!!!!