Hab nen Intel8400 auf einem P5Q pro. Mein Problem ist, dass das System ( an sich immer nur sobald ich inas Netz gehe ) randomly aufhängt.
Also frage ich mich, welche BiosEinstellungen ich brauch ( ich blick nämlich viele von denen nich).
MUSS ich PnP OS vor der Installation von WinXP3 wählen ( Advanced/PCIPnP )? Oder ist es nicht einfach besser, die Interrupts vom MBBios verwalten zu lassen ? Allerdings liegen dann Graka und EthernetKarte Biosmässig auf IRQ11 ( zusammen natürlich mit einer onBOard PCI - Bridge ), was ich gar nicht kapiere. WinXP zeigt 15 und 16 für die beiden Devices an.
Memory remap hatt ich in NB settings vor OS installtion disabled, aber was ist mit "MemoryHole" ? Was macht die Einstellung überhaupt?
"Initaite Graphicadapter" CI/PEG oder PEG/PCI. WIederum: was macht das auch.