Asus P5Q Problem mit Express Gate

Ich habe 1 Sata Festplatte und 1 Sata Optisches Laufwerk installiert und beides über ACHI laufen. Habe dann in Windows die neuste Version von Express Gate installiert und von ACHI auf IDE geschaltet danach gings sofort. Auf ACHI ging es nicht und die Meldung kam das es nicht installiert ist. Also bei mir haben die Tipps hier im Beitrag geholfen.

Der Datendurchsatz soll sich erhöhen, wenn mehrere Programme geöffnet sind.
Spüren wirst du es definitiv nicht. Hatte auch schon den AHCI-Modus an und absolut keinen Unterschied gemerkt.
Auch wird Express Gate dann nicht mehr funktionieren.

Ansonsten schau mal in die Wikipedia.

Gruß,
Itzak

Kastlerwolf schrieb:
Wie kann ich unter Express gate Sonderzeichen eingeben? @ und €??
Klappt bei mir nicht mit der üblichen Tastenkombi...:eek:
Kennt jemand das Problem?
Die Sonderzeihen gehen im Express Gate erst wenn man auf der Asus Seite die neuste Version holt und installiert.Ansonsten kannst Du nur im Browser irgendeine Seite googln und im beliebigen Texten nach Sonderzeichen suchen und diesen kopieren und wiederrum einfügen an gewünschter Stelle.Sehr nervig....hatte ich auch das Problem.Und nun nach dem Update geht es,aber die aim/icq funktion geht nicht weil das Pidgin zu alt ist,und da bin ich noch gar nicht weiter gekommen.
Ergänzung ()

fizzle schrieb:
Was bringt dieses Express Gate überhaupt ?
Wenn man nur schnell ins Netz will,einfach chatten oder eben ein bischen Multimedia machen möchte,geht das mit Express Gate in Sekunden.Ist ja so schnell geladen...muß halt nicht erst das ganze Windows hochfahren.Will man doch was downloaden, eben den USB-Stick nehmen.Man kann doch jeder Zeit zum Systhem wechseln und richtig hochfahren,wenn man das Sythem zum arbeiten oder zum installieren braucht.Ich hab ja auch am Anfang nicht gewusst was ich da habe,wusste nicht was das soll mit dem Express Gate.Aber ich starte nun meistens damit,so wie jetzt gerade auch.Dazu kommt,das es immer super läuft auch wenn Windows schon ziemlich gegen die Wand gefahren ist,wie bei mir.Stehe kurz vor der Neuinstallation,alles braucht sooo ewig auf dem Systhem.Und jetzt da mein Sohn endlich sein Dell mit neuem Lüfter von der Reperatur wieder hat,bin ich wieder die alleinige Herrscherin über meinen Asus und als erstes werde ich dieses böse WOW (World of Warcraft) runterschmeissen,und endlich an meiner Homepage weiterbauen....u.s.w....so wie weiter nach dieser Pidgin Lösung suchen!

Zurück
Oben