ASUS P5W64-WS Pro mit Intel i7 2600 kompatibel?

Also. Ich möchte solche Spiele wie Black Ops und BFBC2 mit voller Auflösung, also 1680x1050 auf höchsten Einstellungen spielen. Black Ops kann ich mit 30 FPS spielen, ich habe aber total oft Tage an denen ich 18 - 24 FPS bekomme, bei BC2 ist es noch schlimmer manchmal.
Ich wollte mir nochmal einen neuen Bildschirm kaufen mit Full HD (http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20460017/ASUS-VE248H-90LMC3101Q01041C), neuen Prozessor ist klar, neues Motherboard da der i5 ja nicht auf mein altes passt, und mehr RAM, sprich 8GB (da hatte ich an welche von G.Skill gedacht 2x4GB, dann könnt ich auch noch 2x1GB von meinem alten übernehmen). Die Grafikkarte würde ich gerne übernehmen, da die relativ gut ist denke ich mal, oder? Das Netzteil auch und Platten, Laufwerke etc.
Mein Limit wäre ca. 400€, geht aber noch höher. Als erstes will ich eh erstmal neues MB und CPU damit ich für den Anfang erstmal gut zocken kann. Den Rest kann ich ja später nachkaufen.

Du hast sicherlich noch DDR2, da wird das nix mit übernehmen.
Die Grafikkarte ist auch schon alt, da langweilt sich die neue CPU nur.

Hast du 400€ für alles oder ist da jetzt das Board und die CPU schon abgezogen?

Bin mir bei dem RAM nicht sicher, aber ich denke dass es nicht so alt ist, dass ich noch DDR2 habe. Ist ja auch egal da ich eh neue nehme. Also nehmen wir an, ich habe MB und CPU schon gekauft, dann hab ich noch 400€

€dit: Und ein neues Gehäuse bzw. größeres sollte her, denn meins ist sehr vollgepackt und Kabel fliegen überall rum etc. (s. Foto http://imageshack.us/photo/my-images/189/sam0006c.jpg/)
[jaja staubig blabla :P]

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kauf doch gleich alles neu und schmeiß dein Zeug bei ebay rein.
Für 400€ bekommst du RAM,Kühler,HDD,Grafikkarte und den Rest sparst du für nen Monitor.

HDD = Festplatte nehm ich an.. Ich brauch aber keine Platte, ich hab 3.
Kannst du mir da was Gamermäßiges zusammenstellen bitte?

Netzteil, Case, Kühler?, Grafikkarte(obwohl schon bisschen alt)
Mach einfach mal ein auf und frag da, da antworten dann auch mehr Leute.

N8

Zurück
Oben