Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Windows7 Rechner aufzurüsten zu Winwows 10. Dafür wollte ich vorher das Bios updaten, allerdings kann ich über Flash EZ im Bios nur das Update 0808 (halbes Jahr älter) durchführen, bei 0906 bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ist das 0906er Update notwendig für das Windowsupgrade?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.
Denke, wir reden vom 0908 oder?
Das bietet nur Support für weitere CPUs. Wenn du also hardwaretechnisch nichts änderst, kannst du dir das Update sparen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe nach einer vorherigen Windows10 Installation ständig Bluescreens bekommen, was möglicherweise mit der alten Hardware zusammenhängt.
Kann ich etwas tun, um die Bluescreens nach einer neuen Installation zu unterbinden?
XReaper schrieb:
Denke, wir reden vom 0908 oder?
Das bietet nur Support für weitere CPUs. Wenn du also hardwaretechnisch nichts änderst, kannst du dir das Update sparen.
Benutze mal dieses Programm ASUS Update V7.17.17 unter der Rubrik Utilities.
Damit habe ich früher immer meine Bios Updates gemacht.
Das Programm ist leicht zu bedienen.
Benutze mal dieses Programm ASUS Update V7.17.17 unter der Rubrik Utilities.
Damit habe ich früher immer meine Bios Updates gemacht.
Das Programm ist leicht zu bedienen.
Das kann ich so nicht komplett unterstützen. Ein Bios Update beinhaltet auch fast immer Verbesserungen zur Kompatibilität oder Stabilität und weiteres.
Aber ok, wenn das System jetzt läuft ist ja alles gut.
Das kann ich so nicht komplett unterstützen. Ein Bios Update beinhaltet auch fast immer Verbesserungen zur Kompatibilität oder Stabilität und weiteres.
Aber ok, wenn das System jetzt läuft ist ja alles gut.