R
roxxtadrölf
Gast
Ich stelle mir gerade ein i7 System (i7 920,NoctuaU12P,4xWD cav Black 640Gb im RAID0, 3xCorsair1GB 1333Mhz,Gainward HD4870 1Gb, im Coolermaster Cosmos 1000) zusammen, bei dem ich mittlerweile bei allen Komponenten sicher bin, außer beim Mainboard. Ich muss 2 PCI-Slots für TV- und ISDN-Karte nutzen und werde mir deshalb aus den oben genannten Modellen eines aussuchen müssen.
Welches würdet ihr empfehlen? Beim GB UD3R stören mich ein bisschen die 4 Speicherbänke. Da ich vorübergehend noch WinXP32 nutzen muss, wollte ich jetzt erstmal 3x1GB verbauen und später dann evtl nachrüsten. Da gibts beim GB schon die ersten Probleme.
Das ASUS P6T und das MSI X58 Platinum würden meine Anforderungen auch sehr erfüllen. Ich habe nur kaum Erfahrungsberichte zu den Boards gefunden, sowohl hier im Forum als auch anderswo.
Wozu würdet ihr mir raten?
Welches würdet ihr empfehlen? Beim GB UD3R stören mich ein bisschen die 4 Speicherbänke. Da ich vorübergehend noch WinXP32 nutzen muss, wollte ich jetzt erstmal 3x1GB verbauen und später dann evtl nachrüsten. Da gibts beim GB schon die ersten Probleme.
Das ASUS P6T und das MSI X58 Platinum würden meine Anforderungen auch sehr erfüllen. Ich habe nur kaum Erfahrungsberichte zu den Boards gefunden, sowohl hier im Forum als auch anderswo.
Wozu würdet ihr mir raten?