radioactive92
Cadet 1st Year
Hallo miteinander,
das Bios von meinem neuen Mainboard Asus P7H55 speichert die Einstellungen nicht. Sobald ich den Strom von der Steckdosenleiste nehmeund später wieder den PC einschalte, ist das Bios wieder auf die Auslieferungseinstellungen zurückgestellt. Bleibt die Steckdosenleiste dagegen immer laufen, werden die zuvor gespeicherten Einstellungen beibehalten und der PC startet somit immer das Bios mit den gewünschten Einstellungen, solange, bis ich wieder den Strom von der Steckdosenleiste nehme.
Bios hab ich auf den aktuellsten Stand gebracht, hat aber auch nichts genützt.
Hier das komplette System:
CPU: Intel Core i5 760
MB: Asus P7H55
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Festplatte: Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB
Grafik: Gigabyte GTX460 OC 1024MB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-450W
vllt. kann mir von euch jemand weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe, an was das liegen könnte.
Danke schon mal für eure Antworten,
radioactive92
das Bios von meinem neuen Mainboard Asus P7H55 speichert die Einstellungen nicht. Sobald ich den Strom von der Steckdosenleiste nehmeund später wieder den PC einschalte, ist das Bios wieder auf die Auslieferungseinstellungen zurückgestellt. Bleibt die Steckdosenleiste dagegen immer laufen, werden die zuvor gespeicherten Einstellungen beibehalten und der PC startet somit immer das Bios mit den gewünschten Einstellungen, solange, bis ich wieder den Strom von der Steckdosenleiste nehme.
Bios hab ich auf den aktuellsten Stand gebracht, hat aber auch nichts genützt.
Hier das komplette System:
CPU: Intel Core i5 760
MB: Asus P7H55
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Festplatte: Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB
Grafik: Gigabyte GTX460 OC 1024MB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-450W
vllt. kann mir von euch jemand weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe, an was das liegen könnte.
Danke schon mal für eure Antworten,
radioactive92