hallo Computer Baseler,
Ich habe ein problem mit meinem neuen mainboard.
Der Pc Startet zwar aber das was auch.
Soblad ich den Power knopf drücke fangen die lüfter an zu drehen und die festplatten starten.
Das problem dabei ist das ich selbst nach 2 min keine reaktion vom monitor oder von Maus/Tastatur bekomme.
Ich habe das handbuch bereits 5 mal durchgewälzt und dementsprechen auch 5 mal neu verkabelt.
Der gehäuse Lautsprecher gibt garkein signal und der Asus guide für pc startet nicht hilft mir auch nicht weiter.
Zu meinem Pc:
Mainboard Asus P8H61 Evo Rev. 3.0
Prozessor Intel Core i5 2500k
Netzteil ist ein 1000w Silverstone SST-ST1000-P Strider Plus
Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GTX 260
Soundkarte Creative X-FI Xtreme Gamer
Festplatten sind standard SATA 250GB Master und 500GB Slave
Ram Speicher ist ein G.Skill RipJaws 4x 2 Gb
Ich bitte euch um schnelle hilfe das mein Laptop nicht der beste ist und ich endlich wieder auf meinem Pc Spielen möchte.
Mfg euer verzweifelter Userkev
Ich habe ein problem mit meinem neuen mainboard.
Der Pc Startet zwar aber das was auch.
Soblad ich den Power knopf drücke fangen die lüfter an zu drehen und die festplatten starten.
Das problem dabei ist das ich selbst nach 2 min keine reaktion vom monitor oder von Maus/Tastatur bekomme.
Ich habe das handbuch bereits 5 mal durchgewälzt und dementsprechen auch 5 mal neu verkabelt.
Der gehäuse Lautsprecher gibt garkein signal und der Asus guide für pc startet nicht hilft mir auch nicht weiter.
Zu meinem Pc:
Mainboard Asus P8H61 Evo Rev. 3.0
Prozessor Intel Core i5 2500k
Netzteil ist ein 1000w Silverstone SST-ST1000-P Strider Plus
Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GTX 260
Soundkarte Creative X-FI Xtreme Gamer
Festplatten sind standard SATA 250GB Master und 500GB Slave
Ram Speicher ist ein G.Skill RipJaws 4x 2 Gb
Ich bitte euch um schnelle hilfe das mein Laptop nicht der beste ist und ich endlich wieder auf meinem Pc Spielen möchte.
Mfg euer verzweifelter Userkev
Zuletzt bearbeitet: