Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P8P67 austauschen! Aber mit welchem?
- Ersteller Schlumpy
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
SSD Caching ist ziemlich fürn A.... Bringt kaum Vorteile und hat gegen ne SSD als Sysplatte immer das nachsehen
digitalangel18 schrieb:das hat aber nichts mit dem preis des boards zu tun. zumal non-pro und pro sowieso die exakt die gleichen platinen sind in dieser hinsicht.
hast du denn mit der kompatibilität momentan probleme?
leider schon!
Ich beikomme öfters Bluescreens aber ich weiß nicht warum...
Hab vor paar Wochen eine neue Festplatte gekauft seit ich die angeschlossen habe spinnt mein PC noch mehr er braucht ca 10 min nur zum hochfahren und wenn ich dann am Desktop bin "Bluescreen" aber ohne Fehlermeldung links oben... deshalb werde ich jetzt das MoBo austauschen und meinen PC neu aufsetzen und KEINE Partition machen vllt ist es deshalb...
schachi08 schrieb:Vielleicht möchte er ja das SSD-Caching verwenden, dann kommt er um ein Z68-Board nicht herum.
Da der Preisunterschied zwischen P8Z68-V und Pro gerade mal 14 Euro ausmacht, würde ich zum Pro greifen.
ich will mir auch eine SSD kaufen aber kA ob das was mit SSD-Caching zu tun hat ...
knuF
Banned
digitalangel18 schrieb:und was genau hat er dann davon, wenn er von der austattung nichts braucht?![]()
Ka, er wollte nen besseres... was er braucht schreibt er ja nicht
F
frankpr
Gast
Nimm das P8P67 Pro, wenn Du eventuell mal vorhast, SLI zu nutzen. Weiterer Vorteil ist, daß auf dem Pro ein Intel NIC verbaut ist, im Gegensatz zum Billigchip auf den non-Pro.
Ansonsten, wenn Dir das Geld nicht zu viel ist und Du mit einen mATX Board leben kannst, wäre das Maximus IV Gene-Z eine Alternative, top Leistung, ideale Optik für Gaming PCs.
Ansonsten, wenn Dir das Geld nicht zu viel ist und Du mit einen mATX Board leben kannst, wäre das Maximus IV Gene-Z eine Alternative, top Leistung, ideale Optik für Gaming PCs.
BloqueNegro
Ensign
ASUS P8Z68, gerne auch in Gen3 (d.h. mit Ivy-Support). ich habe da snormale hier laufne und bin sehr zufrieden.
Windell
Fleet Admiral
Spock55000 schrieb:Kaufe dir ein Asus P8B WS. Fertig. ^^ Keine SSD Bugs oder sonst Probleme... die Z68 Dinger haben Fehler ohne Ende.
Echt?
Dann nenne mal paar Fehler!
Denn komischerweise habe ich nicht einen Fehler/Bluescreen etc. gehabt,seitdem ich ein Z68 Board habe!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich habe das P8Z68 Deluxe/GEN3 von Asus und bin auch sehr zufrieden mit dem Z68.
Die Revision 3 zeigt sich auch bei mir bisher sehr zuverlässing und Dank der Tatsache das es eine GEN3 Version ist kann ich in Zukunft auch ne Intel Ivy drauf packen und hab dann auch PCI E 3.0 Unterstützung. Ob man jetzt ne standard, pro oder deluxe Austattung braucht kommt darauf an was man alles damit machen will oder was man alles anschliessen will.
Beste Grüße
also ich habe das P8Z68 Deluxe/GEN3 von Asus und bin auch sehr zufrieden mit dem Z68.
Die Revision 3 zeigt sich auch bei mir bisher sehr zuverlässing und Dank der Tatsache das es eine GEN3 Version ist kann ich in Zukunft auch ne Intel Ivy drauf packen und hab dann auch PCI E 3.0 Unterstützung. Ob man jetzt ne standard, pro oder deluxe Austattung braucht kommt darauf an was man alles damit machen will oder was man alles anschliessen will.
Beste Grüße
Ich habe mir jetzt im Jänner den neuen Sandy Bridge gekauft somit ist es für mich unnötig das ich mir ein MoBo kaufe wo ich Ivy drauf packen kann da in den nächsten 5 Jahren bestimmt andere Prozessoren raus kommen werden... somit sehe ich überhaupt keinen vorteil für mich im Z Chipsatz...
trotzdem danke !
trotzdem danke !