Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werden eben ein paar Bugs von diversen Hardwarekombinationen umgangen worden sein. Wenn das System vorher schon stabil war, wird sich kaum groß etwas ändern.
Generell gilt bei BIOS Updates: Wenn alles funktioniert, dann sollte man auch nicht updaten. Das sind keine Sicherheitsupdates, die man wöchentlich aufspielen sollte.
Ich habe das Beta Bios 1850 fuer mein Asus Sabertooth P67 aufgespielt und es flog auch gleich wieder runter. Das Bios zeigt eine um 10 Grad niedrige CPU-Temperatur an. Betrifft soweit ich gehoert habe nicht alle User aber doch eine ganze Reihe.
Bei mir ist es nun so (bin vom 1503 auf 1850 umgestiegen) , daß die Temperaturen genau 10 Grad weniger angezeigt werden.
Somit wird beim Kaltstart jedesmal angezeigt, daß CPU-Lüfter nicht läuft. Lüfter wird vom Bios gesteuert und wenn beim Kaltstart Bios meint, es sei 10 Grad kühler (unter 20 Grad) , lässt er Lüfter nicht anlaufen.
Habe diese Warnung im Bios erstmal ausgeschaltet.
Ansonsten keinerlei Probleme
edit: Tulua war schneller :-)
edit:
Bin auf die Bios-Version 1608 zurück, wegen der Temperatur-Bug.
Für "Overclocker" ein Unding und gefährlich mit solcher falschen Temps-Anzeige.