Hallo,
Ich besitze einen ASUS P8Z68-V mit i7 2600K Sandy Bridge Rechner auf dem ich vor allem VMs mit Linux baue (Portabilität).
OS ist Win10 und Winrv2016.
Gegenwärtig habe ich 4x4 DDR3 Dimms installiert und möchte meinen RAM auf 32GB ausbauen, weil ich immer Speichermangel habe.
Zur Zeit, als das Board erschien gab es noch keine 8GB Dimms und ASUS hat lediglich 2 solche DIMMS von Samsung und A-Data für das Board freigegeben.
Jetzt habe ich gegoogled und für das Board gefunden:
Corsair Vengeance LP (4x, 8GB, DDR3-1600, DIMM 240)
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...x-8gb-ddr3-1600-dimm-240-ram-329605?tagIds=76
Vom Preis her ist das noch okay, das Board ist zum Wegschmeissen zu schade, der Rechner läuft sonst schnell und stabil
Was meint ihr, passt dieser Kit?
Ich will alle 4 installierten DIMMS rauswerfen und durch die Corsair ersetzten.
Hat jemand so eine Konfiguration welche noch läuft?
Gibt es eine ALternative welche vielleicht stabiler läuft?
Über einen Feedback freue ich mich
Beste Grüsse
Ich besitze einen ASUS P8Z68-V mit i7 2600K Sandy Bridge Rechner auf dem ich vor allem VMs mit Linux baue (Portabilität).
OS ist Win10 und Win
Gegenwärtig habe ich 4x4 DDR3 Dimms installiert und möchte meinen RAM auf 32GB ausbauen, weil ich immer Speichermangel habe.
Zur Zeit, als das Board erschien gab es noch keine 8GB Dimms und ASUS hat lediglich 2 solche DIMMS von Samsung und A-Data für das Board freigegeben.
Jetzt habe ich gegoogled und für das Board gefunden:
Corsair Vengeance LP (4x, 8GB, DDR3-1600, DIMM 240)
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...x-8gb-ddr3-1600-dimm-240-ram-329605?tagIds=76
Vom Preis her ist das noch okay, das Board ist zum Wegschmeissen zu schade, der Rechner läuft sonst schnell und stabil
Was meint ihr, passt dieser Kit?
Ich will alle 4 installierten DIMMS rauswerfen und durch die Corsair ersetzten.
Hat jemand so eine Konfiguration welche noch läuft?
Gibt es eine ALternative welche vielleicht stabiler läuft?
Über einen Feedback freue ich mich
Beste Grüsse