ASUS PB328Q auf PS4 pro

ph03nix999

Newbie
Hallo zusammen, nach langem googlen und YouTibe'en hab ich mich entschlossen hier im Forum bei zu treten da es wirklich interessante sachen zu lesen gibt die einem weiter helfen können, in meinem fall allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher erstelle ich dafür ein Thema:

Ich habe mir den ASUS PB328Q (32 Zoll WQHD) über Amazon bestellt und gestern erhalten, da ich ihn hauptsächlich für meine ps4 pro nutzen möchte war ich anfangs ziemlich schokiert drüber dass der Monitor kein GameMode zur Auswahl hatte, daher nun meine frage:

mit welchen Einstellungen an diesem Monitor bekomme ich das beste Spielerlebnis auf der ps4 pro? Hauptsächlich zocke ich Shooter und Fifa17 online.. daher ist ein geringer input-lag sehr wichtig was mit manch einstellungen spürbar verstellbar ist...

komme hier an meine technischen grenzen, bitte um tipps

danke euch schon mal

LG Lukas

Wozu braucht ein PC Bildschirm nen Game Mode? Garnich!
Das is ne Funktion bei TVs, damit die verzögernden Bildverbesserer deaktiviert werden und damit die Reaktionszeit besser wird.

Am PC Bildschirm wird dagegen meist mit nur sehr geringen Latenzen dargestellt, was das System liefert.

Warum nicht? 4K kann die PS4 in keinem AAA Spiel. Und zum Rest. Einstellungen sind halt eine individuelle Sache. Da gibt es nicht das Beste. Da gibt es nur, was Dir gefällt. Einen Gaming Modus gibts bei einem Gaming Monitor nicht. Der ist auch so schnell. Das gibts nur bei TVs um Bildverbesserer abzuschalten, die auf die Latenz drücken.

erst mal danke für die antworten..

okay das mit dem game mode macht sinn, dachte nur die individuellen einstellungen wie Schärfe, Trace Free, VividPixel oder ASCR machen in sachen input lag was aus..?

Mach dir keinen Kopf drum, zocke los und genieße. :)

Zurück
Oben