Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus plant 11,6-Zoll großen Eee PC
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Asus plant 11,6-Zoll großen Eee PC
zeldafan1
Cadet 4th Year
TM30-HWLUXX schrieb:hm... am Ende ist man wieder bei der normalen Notebook-Größe angelangt ... fehlt ja nur noch 1 Zoll
Irgendwie sinnlos das ganze. Entweder kompakt (Netbook) oder großes Display (Notebook). Aber ein zwischending finde ich Quatsch.
Dito! 8.9" ist gut 7" auch, 10,1" ist schon grenzwertig. Alles darüber ist Schwachsinn, imo.
Gary
Ensign
zeldafan1 schrieb:Dito! 8.9" ist gut 7" auch, 10,1" ist schon grenzwertig. Alles darüber ist Schwachsinn, imo.
Ich will ein billiges, dünnes und zwischen 12 und 13" angelegtes Mobilgerät, das nichts können muss außer surfen und ein wenig Musik hören. Da will ich mir kein klobiges Notebook für holen müssen und nehme gerne ein Netbook
dunkelbunter
Commander
Was hier wieder zu lesen ist, unglaublich! Wir reden bei 11,6 logischerweise von Subnotebook! Kein Net- und kein Notebook! Und es gibt verdammt viele, mich an vorderster Front, denen 12" nonplusultra ist, Netbook mit 10,1/2" sind mit zu klein, aber auch schön zum arbeiten, auf Dauer sicherlich schwierig, Notbooks mit 15,4 sind riesen Viecher, dazu noch viel zu schwer! würde nichts anderes mehr wie 12" kaufen! Wenn ich mein altes 12" Dell Latitude vor mir habe, was super kompakt und mobil ist, freue ich mich auf modernere Eee oder andere Konkurrenzprodukte mit 12" (+-0,5), bin gespannt, hoffentlich bleiben es beim Akku mind. 5h
B
Bumbelbee
Gast
Wieso neuer Größenrekord? Dell und Samsung bieten schon eine ganze weile 12'' Netbooks an!
Jarod
Lt. Junior Grade
TM30-HWLUXX schrieb:hm... am Ende ist man wieder bei der normalen Notebook-Größe angelangt ... fehlt ja nur noch 1 Zoll
Irgendwie sinnlos das ganze. Entweder kompakt (Netbook) oder großes Display (Notebook). Aber ein zwischending finde ich Quatsch.
bin ganz deiner Meinung!
Für so einen kasten hat das ding zu wenig power!
hoffe mein 901er hält noch lange, denn mit Alternativen sieht's eher schlecht aus...