Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus ist einer der wenigen Hersteller, der den hauseigenen Grafikkarten gerne einen eigenen Schliff mitgibt, indem das Kühlsystem ausgetauscht wird oder die Taktraten erhöht werden. So auch bei der neuen Asus „EN7600GS TOP Silent“, bei welcher gleich beides der Fall ist.
@3: wie das? sitzt deine soundkarte über der grafikkarte?
Zum Thema: Find ich gut, das immer mehr silent lösungen kommen
Ist zwar keine dolle karte, aber immerhin...
Wenn die jetzt noch den stromverbrauch senken so dass ein kühler wie auf bild 2 reichen würde wär ich zu 101% prozent zufrieden ^^
sehr tolle karte nur leider hätten die das machen sollen was sparkle schon vor ca. 2 monaten angekündigt hat, und zwar DDR3 drauf verbauen, dann wäre die karte top und ich würde sie sofort kaufen.
@Freindola: Wieso hast du deine Soundkarte hinter der Graka eingebaut? Bedenke, die wurde von der Rückseite fotografiert. Somit sollte es egal sein wie groß der Kühlkörper ist, ausser man hat noch nen riesigen CPU-Kühler.
Sehr schöne Karte, schon allein designmäßig . ASUS betreibt ja schon einen gewissen Aufwand, dass sie GPU und Speicher auf die Rückseite der Karte verlegen! Eigentlich eine Top-Idee bei passiven Grakas , da der Kühler so direkten Kontakt zur GPU hat und gleichzeitig voluminös ausfallen kann.
Passiv gekühlt bedeutet nichts anderes, als das der Anwender selbst entscheiden kann, wie laut er sein System haben möchte^^ Ohne Gehäusekühlung funktioniert keine schnellere Passivkarte - Aktivkarten sollten übrigens auch nicht ohne Gehäuselüfter betrieben werden.