Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Prime AP201 - 140mm?
- Ersteller Shaav
- Erstellt am
Hab das Case. 3x geht sich nicht aus, weil der 3te Lüfter vorne an den Kabeln fürs Frontpanel anstehen würde.
EDIT: Wozu 3 Lüfter oben? Hab eine 4090 drinnen und nur 1x 140mm oben, 2x 120mm unten und 1x 120mm hinten. Reicht völlig.
EDIT: Wozu 3 Lüfter oben? Hab eine 4090 drinnen und nur 1x 140mm oben, 2x 120mm unten und 1x 120mm hinten. Reicht völlig.
Zuletzt bearbeitet:
Aber nen Zollstock, Maßband, GEODREIECK whatever, irgendwas wirst du doch dahaben, oder?Shaav schrieb:Leider finde ich kein Bild, dass das Problem darstellt.
Ich meine... wenn du das Gehäuse nicht hättest und lediglich planst, es dir zuzulegen, dann könnte ich den Thread hier ja noch verstehen, besonders von jemandem wie die, der schon echt lange und äußerst aktiv dabei ist.
supermanlovers
Captain
Bei mir die gleiche Konfiguration von Lüftern und GPU. Mehr ist gar nicht notwendig. Temperaturen sind top.naTmeg schrieb:Hab eine 4090 drinnen und nur 1x 140mm oben, 2x 120mm unten und 1x 120mm hinten. Reicht völlig.
Vorne unterm NT hätte ich gerne noch einen 120mm. Passt aber nicht. 80mm war mir zu doof.
Ich hatte es in einem anderen Thread mal skizziert:
Zuletzt bearbeitet:
@supermanlovers: Hab die gleiche Konfig, nur dass der obere ein- und der hintere aus-bläst. Wollte nicht die warme Luft über dir RAMs blasen. Außerdem sitzen bei meinem Mainboard rechts vom RAM noch 2 SSDs..
Ergänzung ()
Bin mir nicht sicher ob du dann mit den Temps hinkommst. Das Mesh im Deckel is recht grob und klein-löchrig.Shaav schrieb:ausschließlich die drei Lüfter im Deckel zu verbauen
supermanlovers
Captain